Interesse an Victorinox-Forenmesser?

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 34.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 10:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ganz ehrlich gesagt scheint die Victorinox-Zentrale neuerdings in Bern zu liegen - da läuft alles in Zeitlupe...


    Sorry, an TheHunt und uns liegt's nicht.

    Ich frage morgen mal bei der Geschäftsleitung an.

    (etwas erböste Zwischentöne entfernt...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (30. September 2010 um 08:19)

  • So, aktueller Stand: Wir schicken zunächst ein vektorisiertes JPG des CO2AIR-Schriftzugs runter, damit dort originalgetreue Muster(bilder) gemacht werden. Wir werden im Verlag ein Angebot über wahrscheinlich drei Varianten erhalten, die sicher wirklich einmalig sind - die stellen wir dann vor und können sicher noch das eine oder andere Detail abklären.

    Verkaufstechnische und Zollprobleme können wir bequem lösen, weil die Holding unseres Verlags ebefalls in der Schweiz sitzt, wir können da einiges auf dem "kleinen Dienstweg" machen. Alles wird gut, auch wenn es manchmal etwas verzögert losgeht...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nabend Messerfreunde, :crazy2:

    jaja ich weis Geduld ist eine tugend :crazy3: aber ich bin einfach neugierig und kanns nicht erwarten :crazy3:

    Haben sich die Schweizer schonmal gemeldet oder vieleicht auch schon etwas ausgetüfftelt ? :nuts:

  • Nein, es hängt momentan an uns im Verlag - unser Grafiker mußte wegen eines Krankheitsfalls in dieser Woche vier Hefte bearbeiten (Layouts bauen in der Schlußwoche für VISIER, VISIER-Special, caliber und SWM) - er kann sich erst morgen an das benötigte Logo machen, aber das ist soweit durchgesprochen, das geht dann schnell.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,

    wie sieht es denn aus?

    Der Mann inzwischen gesund?
    Oder müsst ihr gerade einen neuen suchen? :P

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sorry, wir sind etwas im Stress, auch wenn einige wieder gesund (und dafür andere krank) sind.

    Wir haben zwei Entwürfe erhalten für ein Compact und für ein Sentinel B, jetzt grübelt die Marketingtruppe über einem fairen und marktgerechten Preis (was TheHunt zumindest grob bestätigen können wird) - aber da die Auflage (eins wird limitiert, das andere nicht) und der endgültige Preis noch nicht feststehen und das neue Logo noch "geheim" ist :D bitten wir noch um etwas Geduld.

    Die Grundidee ist, zwei einmalige, individuelle Messer (fast) zum Serienmesser-Preis anzubieten - ich gehe mal davon aus, dass es da wenig Einspruch geben wird.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Klopf Klopf ;)

    Weihnachten steht vor der Türe...

    Wie sieht es aus?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ja, es liegt eindeutig an uns im Verlag. Wir hatten krankheitsbedingt jetzt vier harte Wochen hinter uns, da die Messersache an mir hing und ich mit dem am letzten Freitag endlich fertiggewordenen nächsten Special beschäftigt war, ging da nichts. Ich gehe davon aus, dass wir Anfang Januar die ersten Messer in Auftrag geben, vielleicht aber auch zunächst nur ein Modell, um die Resonanz abzutesten (sorry, zwischen "ich will's auch!" und tatsächlich bestellen liegen manchmal Welten, und wir müssen es vorfinanzieren, um auf einen günstigen Preis zu kommen).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich bin dann mal so frei und bestelle hiermit 1 Forenmesser fix. Sobald Preis und Bankverbindung bekannt sind, überweise ich umgehend das Geld.

    Wenn diejenigen dies ebenso machen, die das Messer so oder so auf jeden Fall haben wollen, sinkt das finanzielle Risiko für den Verlag und damit auch die Last von unserem Ulrich, der als Verantwortlicher dafür gerade steht.