Flachbänder Binderei. Video.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2010 um 16:06) ist von 9 Gramm.

  • Ihr macht das alle so umständlich :huh:

    Ich nehme einfach ein Stück Schnur und nehme das doppelt und verknote die Enden...

    Dann einfach zwei Doppelschlaufen und das so verbinden :P

    Es fällt mir jetzt schwer das so zu verbinden, da müsste ich mal ein Video machen ;(

    Ich glaube die Variante ist halb von mir und halb von Hasenjäger Jack oder wie der heißt :thumbsup:

  • Na ja nicht jeder mag die langen Schlaufen ;)
    Außerdem ist der Konstriktor nicht so umständlich wie er aussieht. Mit etwas Übung geht es von selbst. Im Video sieht es nur umständlicher aus. Erstens war mir die Kamera im Weg, und zweitens wollte ich etwas langsammer machen damit die Leute sehen wie man die Bänder falten tut. Sonnst geht es wirklich recht fix ;)

    P.S ach ja der Typ hieß Texas Charlie, hab im Video falsch gesagt da mir dabei die Ami bezeichnung für den Feldhasen (Jack rabit) im Kopf rumschwirte :D

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von 9 Gramm (30. August 2010 um 17:43)

  • Ja genau der ist es den ich in Video benutze, Danke. Nur mache ich Ihn etwas einfacher. So wie Geko in seinem Video. Geht absolut easy ;)

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins: