Slavia 630 Modell 77

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2010 um 14:33) ist von euroconnect.

  • Ich habe neulich mein erstes LG gekriegt: eine gebrauchte Slavia 630. Sie hate ein abnehmbares Korn und eine eingebaute ZF Schiene. Ich möchte mir ein ZF kaufen aber leider weiß ich nich was für ZFs auf die schiene passen. Deswegen meine Frage: Weiß jemand was für Zfs für das Gewehr infrage kommen?

    mfg

  • Hier hast Du eine gute Druckluftwaffe geschenkt bekommen ;) (wie eigentlich alle Produkte von CZ),

    am Gewehr selbst befindet sich eine 11mm Schiene, empfehlen kann ich Dir hier das Nikko Stirling 3-9x42, es passt genau von den Abmessungen sowie auch optisch sehr gut auf die Slavia, geliefert werden die Nikko ZF schon mit Einblockmontage mit eingebauter Stopperschraube auch passend für die Slavia!

    PS: das Glas ist im Preis/Leistungsverhältnis Top, super klare Optik, tolle Randschärfe für ein Glas dieser Preisklasse und die Paralaxe arbeite sehr genau und der eingestellte Wert am ZF stimmt auch mit der Entfernung 100% überein, ein Schwachpunkt vieler Glässer dieser Preisklasse!

    Ingo

  • jo danke. habe mir aber bei schneider das billige der gleichen marke bestellt. :thumbup: und nur so hätte ich noch gern gewusst was für ein zweibein montiert werden kann. ?(

  • servus :sleeping:


    die meisten slavia`s haben eine 13mm ZF schiene

    da passen am besten die 2 teilgen montagen

    gibt es bei schneider auch für 13mm


    franz :( :)


    DER niederbayer :thumbup: