Hab eine Frage zu der Umarex HPP :)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2010 um 22:59) ist von Wayne.

  • Hi Leute! Ich will mir die Umarex HPP zulegen und wollte mal fragen ob man damit auch Diabolos verschießen kann? Oder kann man das mit jeder CO2 waffe.. Sorry ich weiß das ich keine ahnung habe, aber darum frag ich ja :) Freue mich auf Antworten!! :D

  • Nein, da das Magazin dafür nicht ausgelegt ist! Ausserdem hat sie einen glatten Lauf, da würde ein Diabolo auch nichts bringen. Ist aber trotzdem eine tolle Waffe und ich werde sie erst wieder hergeben, wenn sie kaputt ist!

    Gruß Mattes

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Wenn du ne BlowBack Waffe möchtest, die Diabolos verschiest, dann hast du nicht viel Auswahl:
    -Umarex Beretta Px4, Umarex Desert Eagle
    -irgendeine von Gamo (glaub das Modell 85)
    -vielleicht gibts noch mehr...
    Diese Waffen haben neben dem coolen BlowBackeffekt 2 tolle Fähigkeiten: Durch den gezogenen Lauf in Verbindung mit Diabolos erreicht man eine höhrer Präzision als mit Stahl-BB-Waffen ohne gezogenen Lauf. Wobei sich diese Pistolen trotzdem nicht zum Scheibenschießen eignen, die präzision wird durch den BlowBack-Effekt stark limitiert.
    Außerdem springen die Diabolos nicht so giftig von einer harten Oberfläche zurück wie die harten Stahlkugeln. Wenn man keine Schutzbrille trägt, kann man nach einer ausgiebigen Schießerei schonmal ein Auge verlieren...

    Ich würde dir jedoch auch zur HPP raten wenn es vorrangig um Spass, Action und dergleichen geht. Wenn man dann noch eine wirkliche Scheibenpistole möchte greift man z.B. zu ner Weihrauch Hw40. Dabei handelt es sich um einen nahezu rückstoßfreien Einzelschuss-Vorkomprimierer. ich habe mir gerade eine HW40 gegönnt und bin begeistert....
    (Auch wenn ich mit der Fiberoptik-visierung zu grob ist. Aber dafür gibts ja Reddots)

    mfg

  • Zocker, nur der Vollständgkeit halber:

    Die Desert Eagle von Umarex ist auch eine GBB Waffe, die Diabolos verschießt.

    Gruß ;)
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Die hat er doch auch mit aufgezählt.


    Der Vorteil von Rundkugeln ist, die Waffen haben große Magazinkapazitäten.
    Der Nachteil ist das sie nicht so genau wie Diabolowaffen sind.

    Aber was nützt einen prezision wenn man beim blinken alle 8 Schuß nachladen muss.
    Lieber mehr ballern, daß läst dann auch verschmerzen wenn man nicht immer trifft :thumbsup:

  • Ich hab 70 Magazine für meine CP 88, da ist das nach 8 Schuss Nachladen eher das kleinere Problem :)
    Die HPP hab ich auch, finde sie aber nicht ganz so gut wie dei CP99c.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.