Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Wir hatten wieder eine Menge Spass in Wiesloch, ich habe gar nicht gemerkt, dass das Manometer der Kartusche am Ende des Trainings so nach ca. 150 - 200 Schuss schon im gelben Bereich war... vielleicht waren es auch mehr Schüsse, bei 7 Mags á 14 Schuss verliert man in dem Punkt schnell den Überblick.

    Dafür hat mein privates Training im heimischen Garten (3 x 1,5 Stunden) doch etwas gebracht, das ZF war gut eingeschossen, jetzt liegt es nur noch am Schützen ;)

    Markus stand plötzlich auf und nötigte uns, auch mal im Stehendanschlag auf 12 Meter zu schiessen, im 3. Versuch hat es dann bei mir auch geklappt (puh), dann kam Knieendanschlag an die Reihe, ist nur scheinbar einfacher...

    Also wird daheim das Training weiter fortgesetzt, es scheint zu funktionieren - warum auch nicht, ist ja auch das gleiche LG ;) dennoch macht es in der Gemeinschaft mehr Spass, dennoch bin ich froh, ein eigenes, kleines Trainingsgelände zu haben.

  • Jaaaa, so toll das wir am 13.03.2011 ab 9.30 Uhr wieder trainieren :thumbsup:

    Also kommenden Sonntag ;)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht vergessen morgen wieder training 8)

    Haben morgen noch einen Gastschützen aus Bellheim dabei ;)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich habe hier noch ein wichtiges Projekt, das bis Montag fertig werden muss. Die nächsten 30 Stunden habe ich daher keine Zeit mehr zum FT, obwohl mir die Entspannung morgen gut tun würde. Nächste Woche wird dafür doppelt so intensiv geschossen.

    Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Stand und lasst die Enten am Leben.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Schade das ihr nicht dabei wart ;( war heute etwas ruhig!

    Denke aber das unserem neuen schützen Chris es trotzdem gefallen hat ;)

    Nächste woche; Sonntag den 20.03.2011 wird leider kein training stattfinden! 

    Grund ist das am kommenden Wochenende; Sommerbiathlon ist!

    Nächsten Trainingstermin werde hier wie gewohnt hier posten :thumbup:

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Schade da wollte ich doch glatt ein Weekend bei euch oben verbringen .

    Samstag P-Burg und Sonntag Wiesloch .

    Naja ein andermal dann ;)

    Gruß

    SPEEDI

  • An alle Wieslocher FT-Schützen und Gäste :D

    Unser nächstes Training findet am Sonntag den 27.03 statt! Wie immer zur gewohnten Zeit;

    Zudem findet bei uns im Verein am 02.04 ein ProLegal treffen statt, an diesem Samstag werden wir ein bisschen Field Target Schießen ;) einfach Werbung machen :thumbsup:

    Für Speiß und Trank ist bestens gesorgt; bitte aber hier um kurze info wer kommt! Ich werde an diesem tag wieder 2 FWB als Leihwaffen springen lassen,..

    Würde mich über viele FT- Schützen freuen :thumbup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • MarcKA sehr gerne; kannst an beiden terminen erscheinen ;)

    Werde die genaue Uhrzeit für Samstag den 02.04 noch posten!

    Ansonsten haben wir ja kommenden Sonntag ganz normales Training; wo jeder Schütze Herzlich Eingeladen ist :thumbsup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Super :thumbup: Gerade noch an meiner Flinte gebastelt; mit der neuen Schaftkappe sieht sie richtig flott aus, muss dan am Sonntag gleich getestet werden :D

    Bis Sonntag!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So morgen ist es wieder soweit :D das FT- Team Wiesloch und seine gäste trainieren wieder!

    Also ich hoffe doch auf zahlreiches Erscheinen, jetzt wo die Ziele wieder so schön lackiert sind :P

    Bis morgen 9.30 Uhr

    Achtung nicht vergessen die Uhren werden umgestellt :thumbdown:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Morgen früh bin ich auch dabei. Zur Vorbereitung auf den Frühlingsparcour braucht meine Click/Entfernungs-Liste noch den letzten Feinschliff.

    Ich freue mich schon das neue "Wandernde Ziel" auszuprobieren.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich bin morgen nicht dabei, habe stattdessen viele Stunden in die Feinjustage meines ZF gesteckt - ich bin fast irre geworden.

    Erst stellte ich fest, dass es nicht am Wind lag, dass ich auf 25m immer 1 cm zu weit rechts lag. Das ZF war nicht korrekt justiert.
    Dann habe ich viel zu oft an den Schrauben der Montage gedreht, danach lag ich mal eben satte 5 cm zu hoch und 5 cm zu weit links.

    Also alles noch mal von vorne aber jetzt endlich nach ca. 6 Stunden Arbeit scheint es wieder zu stimmen - ich liege etwas flacher als die Werte bei chaingun......also statt 14 clicks auf 25m sind es tatsächlich nur 12 - werde morgen noch mal aufgelegt Streukreise schießen, wenn im Garten "die Luft rein" ist.

    Aber: Aufgelegt war jeder Schuss auf meine FT Ziele ein Treffer ! Da bin ich sehr froh drüber, dass das ZF nun wieder korrekt liegt - ich musste 6 clicks seitlich ausgleichen....

    Morgen weiß ich mehr.

    Euch viel Spaß am Schiessstand !!!

  • Danke den hatten wir heute; haben mehr gelacht als geschossen :D

    Auch unser Gast war begeistert!

    Hoff ich doch; hehe!

    Also wie schon geschrieben findet unser nächstes training am  Samstag den 02.04.2011 ab 13.30Uhr statt!

    Da ein Prolegal-treffen satt findet wir unser training auf SA verlegt!

    Bitte aber kurze info, wer kommt! Das ich für jeden ein Essen reservieren kann :thumbup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jop da haste jetzt die Qual der Wahl ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: