Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 237.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Wieder ist ein Training zu ende ;( aber wir dürfen ja am Sonntag wieder :D
    Hoffe doch es ist so zahlreich wie das letzte mal besucht... wenn es mir heute noch Zeitlich reichen sollte stelle ich die Ziele für Sonntag noch etwas um! Lass mir da was schönes einfallen :whistling:

    Bis Sonntag!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Liebe FT´ler,
    die Wieslocher FT Schützen veranstalten am Sonntag den 12.02.2012 ein "Kurpfälzer Fastnachtschießen" etwas gemeinsam Trainieren und anschließend auf die Lanes einen kleinen Wettkampf austragen ^^
    Wir beginnen ab 9.3o Uhr, so hat jeder Schütze noch die möglichkeit sich gemütlich Einzuschießen! Wie die letzten male auch wird Linda unsere Wirtin für Speis und Trank sorgen ;^)
    Leihwaffe ist vorhanden, bitte nach bedarf mir per PN bescheid geben. Jeder ist Herzlich Willkommen, also keine scheu!!!

    Über zahlreiche Schützen würden wir uns freuen 8)

    Bitte gebt uns hier bescheid ob ihr kommt:

    Field Target "Wiesloch News"

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • hallo also ich werde jetzt demnächst meine Bestellung abschicken von meiner Hw 97 K nur noch ne frage woher bekommt man die Auflage säcke mit Klettverschluss gibts die beim schneider??
    Ich hoff ihr wisst was ich mein und wenn alles da ist komm ich zum Training :thumbsup:

  • Warst gut in Hauswirtschaft? :P

    Wenn du bestellst... Ich würde auch eine Auflage nehmen :)

    @_Mexx:

    Schliesse mich gerne an- bitte 1 x für mich mitbestellen, danke. Die Versandkosten teilen wir dann druch drei (Du, Marc und ich).

    Zahlung und Übergabe könnte am 12.02. beim Fastnachtsschiessen in Wiesloch erfolgen, falls die Ware bis dahin eintrifft, sonst eben später.

    Ach ja: Mein Farbwunsch = schwarz :P

  • Na sauber Mexx 8) wenn du deine Hw 97 hast hängste dich am besten an unseren Alex und guckst de mal über die Schulter ;^)
    Jungs ich wünschte es wäre wärmer... meine Güte hab ich heute gebibbert, da hat das ganze Gewehr gewackelt!

    Sehr gut, ich hoffe es melden sich noch mehr an für unser Fastnachtschießen am 12.02

    Termin FT Termine Wiesloch

    Dabei sind schon:

    Marc
    Markus
    Okan
    Dennis
    Fred
    und Ich

    Na ich hoffe doch da werden sich noch einige anmelden ;^) jeder ist eingeladen!!!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von .177 BMG (29. Januar 2012 um 23:11)

  • da komm ich auch :knicker:

    Gruß Fred

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Nächste Trainingstermine:

    Mittwoch 01.02 ab 18.oo Uhr
    Freitag 03.02 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 05.02 ab 9.3o Uhr

    Wie immer hofft das FT Team Wiesloch auf zahlreiche Schützen 8)

    Achtung!!!!! Jeder ist zu unserem Training eingeladen ;^)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • hallo also heute hab ich von eine kollege die hw 35 ohne rost und fast neu gekauft ne tasche und auswechselbare Kimmen waren auch dabei.
    leider ist die Lederdichtung nichts mehr kann ich die einfach durch eine neue Teflondichtung ersetzen.
    eine Tasche und Reinigungszeug war auch dabei leider ist da ne starke Feder drin muss ich wechseln.
    Ich denke 50 mücken ist okay :thumbsup:
    alle die eine Auflage wollen und aus Wiesloch sind pn an mich mit genaue Bezeichnung und am besten den link
    dann bestell ich für euch mit
    Gruß mexx

  • Super Mexx, mit dem Adapter kannst du die Kunststoffdichtung verwenden oder auch eine von V-Mach ;^)
    Adapter bekommst du beim Versandhaus Schneider...

    kommst du auch am 12.02?

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: