GHK AK74 Nozzle hinüber

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2010 um 12:59) ist von LuckyJack.

  • Servus,

    mir ist am Samstag das Nozzle meiner GHK gebrochen. Es war noch das Stock Nozzle verbaut, wobei mir klar war dass das Nozzle irgendwann mal die krätsche macht und ich eh schon auf den RA-Tech Verschluss geschielt habe. Nur ausgerechnet jetzt....

    Hat jemand eine Idee wie man das wieder ohne großen aufwand hinbekommt? Eventuell selbst ein kleines Metallröhrchen drannsetzen???

  • Erstmal machst du ins ein paar Detailaufnahmen.
    Dann können wir dir helfen :)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Hat jemand eine Idee wie man das wieder ohne großen aufwand hinbekommt? Eventuell selbst ein kleines Metallröhrchen drannsetzen???

    Also ich hab mir schonmal für meine P90 ein Ersatz-Nozzle gedreht ;)
    Aber das beste wird wohl sein, ein Ersatzteil zu beschaffen.

    Gamemaster order you´re out !

  • Sodele, hab meine AK mal demontiert.

    Kamera hab ich grad keine zur Hand, aber das Problem ist irreparabel. Das Nozzle ist am Pistonhead abgebrochen, der Pistonhead ist am Piston abgebrochen.

    Ich bin grad bei KoZe über den RA-Tech Boltcarrier gestolpert. Denn werd ich mir dann wohl auch holen. Einzigst günstigstere Möglichkeit ist die, dass ich nur einen neuen Piston verbaue. Bekommt man den eventuell auch einzelnd?

    GrEeTz