Neue 8mm (8x20) von GECO !!!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2010 um 13:25) ist von Dark_Force.

  • schon klar das das Überteuert ist.... und es bringt schon was wenn jeder 1-2 Pack bei der Bestellung mitbestellt. Denn wenn jeder 1-2Packungen bestellt und Scheider sagt... währen die so teuer wie RWS würd ich die muni nur noch bzw. in viel größeren Mengen kaufen.. würd schneider merken das die Muni gut ankommt. Ich glaube es langt schon wenn 100 Leute ihm das bei ner bestellung mitteilen würden.. weil 100x 500 schuss z.B. währe ja schon ne schöne menge ;)

  • Hallo,

    so 2 bis 3 Pack 9mm P.A. SK werde ich auch mitbestellen aber nicht meine geplante Menge.
    Da werde ich auf andere zurück greifen.

    Aber ich habe auch jetzt angefragt was beim Preis noch geht wenn man 500 oder 1000 Schuß abnehmen würde.
    Mal sehen was als Antwort kommt.

    Ansonsten gebe ich Vogelspinne ja recht aber er wird selber wissen das man eben auch nach seinem Geld schaut.
    Wenn die meinen die Dinger so teuer verkaufen zu müssen das sich ein Kauf nicht lohnt bleibt man eben auf seiner Ware sitzen.
    Marktwirdschaft eben.
    Die 9mm R. werden ja zu einem guten Preis für die Leistung verkauft. Davon werde ich auch welche bestellen.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das die SK Patronen so Teuer werden habe ich auch nicht gedacht, zumal es bei egun einen Händler gibt, der die SK 9mm PAK für 14,90 verkauft, somit wird es leider nur ein Probe Päckchen werden und keine 500 Schuss wie geplant :(

    Bei einem Preis von 10-13.- euro hätte ich schon zugeschlagen, aber für 17.- euro bekommt man fast schon 100 Schuss RWS 9mm PAK im Netz.

    MFG
    Canny

  • Moin!
    Habe mich auch schon mit SK "eingedeckt" - naja 2 Packungen... :D Probegeschossen habe ich auch schon. 5 Schuss mit der RG96, kein Problem. Aber für Silvester werde ich mich sicher nicht mit SK ausstatten, wenn der Preis so bleibt. Da hol ich mir lieber RWS solange das noch geht.
    Mal was anderes: Schneider hat bei den 9mm P.A. nun 25er Schachteln GECOs eingeführt. Da steht auf der Schachtel was von optimierter Zündung. Was hat das damit auf sich? http://www.versandhaus-schneider.de/popup_image.php/pID/23122

  • Bei GECO hat man offensichtlich die nicht so guten Zünder der ersten Serie gegen bessere ersetzt.
    Ist eben RWS die versuchen schon am Kunden zu bleiben.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ist eben RWS die versuchen schon am Kunden zu bleiben.


    Knapp daneben. :rolleyes:

    RWS ist wie Geco und MFS eine Marke der RUAG - es ist also die RUAG, die versucht, den Kundenwünschen/-bemängelungen nachzukommen.

  • Du so genau wollte ich es nicht.
    Das ist mir schon bekannt, hätte ich aber RUAG geschrieben dann hätten nur so 4 bis 5 leute gewusst was ich meine. ;)

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!