Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

Es gibt 906 Antworten in diesem Thema, welches 130.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2011 um 15:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Ob die RG 3 1500 Schuß ohne grundlegende Reinigung zwischendurch schafft, wage ich zu bezweifeln. Aber 200-300 Schuß sollten möglich sein. Da ich neben der RG 3 noch andere 6 mm Püster verwende, um die Pyros abzuschiessen, kommt die RG 3 bei mir selten über 200 Schuß.

    An deiner Stelle würde ich mir neben der RG 300 Magazine ( gute Entscheidung! ) bei eGun eine weitere RG 3 ersteigern, dann kommst du deutlich weiter. Ihren Wert von ca. 25 - 30 Euro behalten gebrauchte RG 3 eigentlich immer, daher ist das Geld in eine 2. RG 3 gut angelegt. ^^

  • Zitat

    Wo gibt es denn so was zu dem Peis ?

    Elitex in berlin am Stutti bestimmt mal was davon gehört :D

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Zitat

    ja was gehört die muni kostet gerade im moment 9 m pak geco 8 euro die packung

    wenn du mehr kaufst sogar biliger ich bekomm die für je 7 auch 9mm Rev. 7€

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Zitat

    ich habe 1000 pak gekauft unter 8 will er nicht aber habe rg 96 magzine für je 11 euro bekommen 5 stck


    Normalerweise wen du viel in massen kaufst macht er immer biliger ,musst aber auch danach fragen also handeln ;)
    Und wen du kaufen gehst würd ich alles auf einmal kaufen alles was du brauchst , desto biliger wird es dan auch

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • 1. Frage: Ist eine RG 3 oder eine RG 300 mehr zu empfehlen für Sylvester ?

    Hatte bisher vor, ne RG 96 zu verwenden, aber das Argument mit dem Gehörschutz für die umstehenden Freunde etc. überzeugt,

    2. Frage: Ist es richtig, dass man bei der RG 3 / RG 300 nur den Standard-Einzelabschussbecher verwenden kann, um Pyros abzufeuern ? Multi-Shooter oder Rotostar geht mit beiden 6mm Waffen mangels ausreichender Power nicht ?

  • 1. Geschmacksfrage...RG3 sieht halt komisch aus....300er mehr in der Hand....kürzerer Weg der Stichflamme halte ich für Erbsenzählerrei.

    2. Richtig.....Flobert ist ungeeignet mit Multi.

  • 1. Frage: Ist eine RG 3 oder eine RG 300 mehr zu empfehlen für Sylvester ?


    Ich schreibe dazu jetzt mal meine subjektive Meinung die ich mit folgendem Fakt stütze: Der Lauf der RG300 ist enger und demnach kann sich der Druck "gebündelter" als bei dem im Durchmesser größeren Lauf der RG3 zum Geschoss hin ausdehnen und schleudert den Pyro-Effekt weiter. Ich habe abwechselnd mit der RG3 und RG300 Pyros in die Luft geschossen und mir kam die Reichweite der RG300 etwas größer vor. Wie gesagt, ist nur ein subjektiver Eindruck. Vielleicht können einige andere diesen Eindruck stützen.

  • Zitat

    Der Lauf der RG300 ist enger

    Mach mal richtig sauber und entferne die knallhart festsitzende Kruste im Lauf, dann ist der Lauf im gleichen Durchmesser wie bei der RG 3 und RG 600. :thumbsup:

  • Zitat

    Mach mal richtig sauber und entferne die knallhart festsitzende Kruste im Lauf, dann ist der Lauf im gleichen Durchmesser wie bei der RG 3 und RG 600. :thumbsup:

    Hab das mal selber beim waffenladen mal angesehen, die RG 300 ist wirklich enger als die Rg3, mein Büma meinte auch das somit die Pyros weiter fliegen

    pascha187 Lass zussamen hin da bekommen wir sogar für 6€^^ Naja hängt ebend von der stimmung von dem Chef ab.Zwischen durch hat er gute laune hab mal sogar 100 Muni 6mm kostenlos bekommen.Einfach nur Glück :D

    Gruss

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Mach mal richtig sauber und entferne die knallhart festsitzende Kruste im Lauf, dann ist der Lauf im gleichen Durchmesser wie bei der RG 3 und RG 600. :thumbsup:


    Beide Läufe waren vor der Messung gereinigt. ;)

  • Zitat

    Beide Läufe waren vor der Messung gereinigt. ;)


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ^^ - nein, ich habe aus der Erinnerung geschrieben, da ich aktuell nur RG3 und RG 600 griffbereit habe. :n2:

  • Ich habe mir lediglich 60 Pyro Effekte bestellt. Letztes Jahr war mir das zu lang, war einfach nur noch schiessen, nachladen, schiessen. So habe ich schön zeit die Effekte anzuschaun, danach noch mit meiner Freundin was zu machen und joa...
    Munition sind noch 100 9mm R da und an die 930 6mm Kartuschen.

    Und ja, die Rg3 ist nicht die lauteste Waffe, Revolver gehen auch noch, die 9mm PAk hingegen hauen ordentlich rein

  • Ihr seit ja früh dran dieses Jahr :thumbsup:
    Gefällt mir.

    Habe heute bei Schneider bestellt:

    50 Ratter ABA
    50 Pfeifer ABA
    5x 10er Röhrchen Leuchtsterne die normalen ABA
    1x Brunox Waffenöl

    Das ist bis jetzt alles.
    Sylvester werde ich wieder 500 Schuss haben 9mm Geco's und eben ca 500 Pyros bzw. Leuchtsterne.
    Geschossen wird dieses Jahr mit einer P99 die ich Neu habe. :)
    Mal gucken wie die so ist.
    Nicht die beste ich weiss aber die muss dieses Jahr her halten hehe.... :thumbup:

  • Ich glaub bei mir wird nichts mehr dazu kommen, da ich keine Lust habe, die ganze Nacht dazu stehen und zu schiessen^^.
    Ich habe so früh bestellt, weil ich noch was anderes bestellt hatte bei Schneider, und dann direkt mitbestellt, damit ich Versandkosten spare^^

  • Zitat

    Ich glaub bei mir wird nichts mehr dazu kommen, da ich keine Lust habe, die ganze Nacht dazu stehen und zu schiessen^^.
    Ich habe so früh bestellt, weil ich noch was anderes bestellt hatte bei Schneider, und dann direkt mitbestellt, damit ich Versandkosten spare^^


    Aber lieber etwas mehr als zu wenig . :D