Welche Waffe schafft 100 Schuss und mehr mit einer Kartusche? -Sammelthread-

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2010 um 14:13) ist von MM66.

  • Hmm, das widerspricht sich mit dem, was du im Chat meintest: da hast du halt gesagt, dass es beim Kauf schon undicht war, also von Anfang an ohne dass du damit einmal geschossen hättest. Naja ist auch egal, wird sonst zu sehr OT.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So nun habe ich endlich getestet!

    Bin selber überrascht, habe nie gezählt bzw.nie darauf geachtet!

    Mit meiner Colt Defender sind mit einer normalen 12g CO2 Kartusche 11 Magazine verschossen worden je 16 Schuß.

    Das sind 176 BB´S mit nur einer Kartusche, erst ab dem 12ten Magazin ging der Druck runter aber selbst da waren noch treffer möglich! :thumbsup:

    Habe aus 5 Meter entfernung geschossen und noch nicht einmal Markenkartuschen verwendet!

    Man kann also sagen zwischen 160-180 schuss sind locker möglich.

    Wenn man den Abzug betätigt wird der Lauf nach vorne geschoben, der knallt dann nach hinten und löst so den Schuß aus(kaum co2 verbrauch)

    alle anderen Teile sind nur angedeutet wie Schlitten Handballensicherung usw.

    Ich bin trotzdem sehr zu frieden mit meiner Colt D. sie ist zwar laut aber die treffsicherste BB Pistole die es gibt!!!

    Ich hoffe der Test gefällt :!:

    Gruß Luger77

  • Ach ja, wer diese Pistole nicht kennt ,ist keine Softair!

    4,5 mm Stahl BB´S Die Pistole macht 135m/s laut Hersteller.

    Das kommt aber hin, kommt einen sogar stärker vor :P

    Gruß Luger77

  • Meine BERETTA M92FS macht ziemlich genau 100 Schuß. Von der 12. Trommel (Schuß 96 bis 104) belibt meistens das vierte Diabolo in der Trommel stecken.