kugelstau im magazin!!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2010 um 02:15) ist von -TasT- Olli.

  • hallo ich bräuchte echt mal hilfe, hab mir ne softair gekauft((HK MP5 Navy),, war nich besonders teuer)
    Immer wenn ich mehr als circa 5 kugeln ins magazin lade, hat sie beim dauerfeuer ladehemmungen!
    wenn man das magazin abnimmt sieht man, dass sich die kugeln innenndrin nebeneinander stellen, sodass keine mehr raus kann! :wacko:

    kann es villeicht sein das die feder im magazin zu stark gespannt ist?
    danke im voraus für eure antworten!!!

  • Die Bezeichnung der Waffe sagt mir, wie sie aussieht, aber weder wer sie hergestllt hat, noch mit welchem System sie arbeitet. Mach doch bitte ein Bild von der Verpackung und vom Magazin und stell es hier ein.

    Was mich mehr interessiert: Mit welchem Bedürfnis bekommt man eine WBK für eine vollautomatische Waffe mit mehr als 0,5 Joule?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ich nehme an, daß es sich um eine Kindersoftair unter 0,5 J handelt. Wenn die BB sich im Magazin verkanten, dann sind ihre Oberflächen wahrscheinlich zu rauh - da können BB mit sehr glatter / polierter Oberfläche Abhilfe schaffen. Nur sollte man im Magazin nicht mit Silikonöl oder ähnlichen arbeiten, um die BB "Fluffiger" zu machen - das versaut das Hop Up und damit jegliche Präzision.

    Ansonsten möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß in diesem Forum Freie Waffen ( ab 18! ) behandelt werden und Softairs unter 0,5 J Schußenergie keine Freie Waffen sind, sondern Spielzeug ( gemäß der Definition des WaffG., was hier gilt ).

    Ich denke, daß solche Spielzeuge eventuell eher hier ihr Zuhause finden können: http://www.softairforum.de/forum.html

  • Wenn ich mit meiner Xm-177 in Österreich Spiele (Vollauto) denke ich auch immer ich hab Kugelstau, aber das Mag ist nur so schnell leer :P
    Ich denke gerade zurück an das alter von 15 Jahren, als ich mit einer Mp5 anfieng, ich hab vom Magazin über den Lauf bishin zu BB´s alles Geölt. ---> Dachte damals immer das bringt was :D

    Gamemaster order you´re out !