Wieder mal die F.A.Z. ....

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2010 um 00:40) ist von Kraufux.

  • ich_bins, es reicht. Offenbar projizierst du deine regelmäßigen Rauswürfe aus Waffen-Online nun in ziemlich abwegige Wadenbeissereien. Was ist an den Vornamen oder Berufen der FVLW-Leute weniger wert als an deinem Namen und deinem Job (beide sind mir ja bekannt). Du unterstellst hier unlautere Machenschaften, die du nicht belegen kannst und die ich hier, egal gegen welchen Verband, auch nicht dulde. Ruh dich mal eine Woche aus - das war eine Sperre mit Ankündigung, ich hatte dich gewarnt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Falls es noch keiner mitbekommen hat:

    Die 68er Ratten die früher Polizisten verprügelt haben und sich für Anarchie eingestzt haben sitzen heute in Presse, Politik und Justiz

    Im Kaiserreich gab es trotz höherer Armut eine wesentlich geringere Kriminalität als heute. Der Kauf von Waffen wurde damals so gefördert wie heute Solaranlagen. Allerdings gab es damals auch die Todestrafe was die Bevölkerung vor Wiederholungstäter schützte.

  • Im aktuellen VISIER war leider eine Beilage des fraglichen "vereines"........

    Von einer offenen Informationspolitik hälst Du Nichts? Warum "leider", sollte VISIER keine Beilage annehmen? Und Deine Titulierung "fraglichen Vereines" ist nur peinlich, und fällt auf Dich zurück!


    ....mit sicherem Farbgeschmack hat man eine giftgrüne Schrift auf einen zartpastell-fliederfarbenen Hintergrund gesetzt.....

    Wie war das mit Deinem häufigen und von Dir gerne genutzten Schlagwort: Keine Argumente mehr?!
    Kannst Du Argumente vorbringen, oder nur den Hintergrund und die Druckfarben kritisieren?


    .......Unterzeichnet ist das Ganze von den beiden Manfreds und Herrn Assmann: Einem "IT-Supporter" ungeklärter weiterer Ausbildung......

    Aha, "ungeklärter Ausbildung" ...... Ja das ist natürlich dann ein Argument von Dir :D

    Du greifst ganz tief in die Mottenkiste der Schmähung von Personen, die Dir persönlich nicht zusagen!

    Traurig, wie Jemand dessen Erfahrungsberichte über Waffen und Munition ich immer sehr hoch geschätzt habe, sich durch solche Beiträge selbst demontiert!


    Edit/Nachtrag: Ich habe mir lange überlegt, ob ich so offen meine Gedanken über den Schreibstil von "ich bins" hier zum Ausdruck bringen soll. Nach mehrmaligen lesen und Absenden meines Beitrages sehe ich gerade, dass U.E. auch etwas sehr Treffendes zu dem Thema geschrieben hat.
    Und Nachdem Uli dafür bekannt ist, sehr strukturiert und sachlich zu denken, wäre besonders sein Beitrag Anlass für "ich bins" zur Sachlichkeit zurückzukehren!

    3 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (15. August 2010 um 20:46)

  • Hallo Jepp67!

    Das PDF mit dem Generalmajor ist echt genial.
    Da wünsche ich mir immer das es auch einige Politiker oder ander einflussreiche Leute gebe die mal so schlagfertig antworten und solche Gutmenschen retorisch platt machen. :thumbsup:

    Dem stimme ich zu und der Aussage des australischen Generals erst recht! *lol* Das Kind sollte beim Namen genannt werden und Wahrheiten sollten gesagt werden, auch, wenn's einige nicht wahrhaben wollen oder verstehen können! :respect:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."