Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2010 um 07:56) ist von Los_Diabolos.

  • Hallo,


    wenn du oben rechts in die Suche den Begriff "Klappziele " eingibts und dann die erweiterte Suche startst, bekommst du Links zu den verschiedensten Bastelideen, die hier schon reingestellt worden sind.

    Einfach mal durchsuchen, was dir gefällt. :)


    gruß

    uxor

  • hab ne gute möglichkeit gefunden!!!!
    einfach am stielende eines teelöffels ne öse anschweisssen, so das man mehrere löffel nebeneinander auf ein stange ``auffädelnn`` kann.
    so kann der löffel frei schwingen, dann oben einen stopper (stange vor die stiele) damit diese oben stehen bleiben, die kann man dann später wieder runterschiessen.
    damit die oben stehen bleiben dachte ich mir einfach mit klebeblei (zum auswuchten von reifen) beschweren, bis die oben bleiben und dich zurück schlagen ggf ein stück gummi an dern stopper. wenn ich zeit hab bau ich es sofort und poste ein paar bilder

  • hab ne gute möglichkeit gefunden!!!!
    einfach am stielende eines teelöffels ne öse anschweisssen, so das man mehrere löffel nebeneinander auf ein stange ``auffädelnn`` kann.
    ...

    Warum denn immer so kompliziert. Mach es wie der Uri Geller. Der verbiegt Löffel und Gabeln reihenweise.

    Da der Stiel des Kaffeelöffels lang genug ist: Einfach umbiegen und fertig ist die Öse.

    Was natürlich auch noch einfach ist: Nimmste einfach ein paar billige Scharniere aus dem Baumarkt .....

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • hab ne gute möglichkeit gefunden!!!!
    einfach am stielende eines teelöffels ne öse anschweisssen, so das man mehrere löffel nebeneinander auf ein stange ``auffädelnn`` kann.
    so kann der löffel frei schwingen, dann oben einen stopper (stange vor die stiele) damit diese oben stehen bleiben, die kann man dann später wieder runterschiessen.
    damit die oben stehen bleiben dachte ich mir einfach mit klebeblei (zum auswuchten von reifen) beschweren, bis die oben bleiben und dich zurück schlagen ggf ein stück gummi an dern stopper. wenn ich zeit hab bau ich es sofort und poste ein paar bilder

    Vergiss aber bitte nicht, vorm Kaffeetrinken die Dias aus den Löffeln zu schütteln.
    Und ärgere dich nich über den blöden Spruch, der kam mit
    Gruß
    vom iwan

  • Ich hau hier mal ein paar Bildchen rein wie ich das gemacht habe.

    Viel Spaß beim Selbermachen,
    Gruß Nico