Luftgewehr "Black Power" = GAMO ???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2010 um 15:03) ist von Brutuz.

  • Hi!

    In EGUN gibts momentan ein Luftgewehr, das den Namen "Black Power" trägt. Es sieht den Modellen DELTA und SPECTRA von GAMO verdammt ähnlich, insbesondere der Schaft, der Abzug, die Sicherung, der Abzugsbügel und die Kunststoffkappe am Ende der Systemhülse. Stammt das "Black Power" aus der Gamo-Fabrik oder ist das "Black Power" ein fernöstliches Gamo-Imitat?

    PS: Bitte keine Ratschläge im Sinne von: "Kauf keinen China-Schrott". Über leidige Erfahrungen mit chinesischen Kanonen verfüge ich selbst schon, deshalb frage ich ja, um eine Felhinvestition zu vermeiden, die GAMOs dagegen sind okay fürs Geld und zu dem Preis von EGUN wäre das "Black Power" ein echtes Schnäppchen, auch wenn es einen Fantasienamen auf der Systemhülse trägt.

    Danke!
    Lieutenant

    Abgelehnt!

  • das Modell ist Baugleich mit dem ehemaligen Gamo Cadet Delta....weiss aber nicht ob es original Gamo oder ne billige China -Kopie ist


    auch das original Gamo Delta oder Cadet ist nicht gerade berauschend in Sachen Leistung und Präzision. :S :S

    Einmal editiert, zuletzt von Noizesupressor (1. August 2010 um 11:20)

  • Hey, mir gefällt das Teil auch sehr gut, nur kenne ich auch nicht die Schussleistung usw...
    Aber wie ich mittlerweile herausgefunden habe, ist das LG von Norconia.
    Wird unter Norconia unter dem Namen QB18F ausgeliefert.
    Ist so zusagen ziuemnlich Neu in deren Programm. Als ich das lezte mal dort nachgesehen habe, gab es das noch nicht.
    Ich überlege auch es mir mal zuzulegen.
    Ebenso habe ich auch die Überlegung mir das Diana Panther 21 oder 31 oder ein Mersury 85X zuzulegen. Mal sehen, was ich mir letztendlich kaufe!

  • ich muss mich jetzt selber korrigieren:
    Das Black Power wird in Auftrag von Waffen Nauin gebaut.
    Steht auch drauf...
    Habe den deswegen mal angeschrieben.
    Sieht aber dem Norconia zum verwechseln ähnlich.

  • Jau, habs inzwischen auch bemerkt, WMN steht höchstwahrscheinlich für Waffen Michael Naunin. Auf der deutschen Homepage von Norconia ist ein sehr ähnliches Modell abgebildet, ich gehe stark davon aus, dass das WMN aus Fernost stammt und kein GAMO-Produkt ist.


    MfG & Danke für eure Kommentare

    Leitenant

    Abgelehnt!

  • Habe gerade einer bestellt, und... die Website vom Hersteller gefunden :D

    http://www.china-airrifle.com/ (Products / plastic air rifles)

    Zitat

    Shaoxing Snowpeak Air Gun Factory is a pointing air rifle and pellet manufacturer for the Ministry of Public Security, and is China's largest air rifle manufacturer, with an annual output of more than 500,000 sets of various air rifles. We also produce pellets, sniperscopes, rifle cases and paintball rifles. These products are exported to many countries and regions like the USA, the Middle East, Europe, and South America. We take advantages of the widest scope to strive for the soundest price and best service. We are looking forward to your visit and cooperation.

    "Daumen raus, ich warte auf 'ne schicke Frau mit schnellem Wagen" Peter Fox