GSG AW .308 Problem!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2010 um 23:27) ist von L96-Fan90.

  • Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meiner AW .308, als ich es vor 2 Tagen auseinander gabaut habe, ist mir dummerweise ein Teil des Gewehres herunter gefallen wo die Abzugseinheit untergebracht war --> siehe Bild. Tja nun sind ein paar Teile herausgefallen usw. und da ich mich mit dem Teil nich so auskenne brauch ich ein neues, weis blos nicht wo man diese bestellen kann (wenn man die überhaupt bestellen kann). Könntet ihr mir da weiter helfen? Danke schon mal! ;)

    mfG. Merlin

  • Frag direkt bei German Sport Guns an. Die können dir das normalerweise neu besorgen.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich habe letzten Freitag ein Ersatzteil für meine Uzi von GSG bekommen. Beantwortung/Abklärung der Mail dauert bis 3 Tage, wenn das Teil auf Lager ist, liefert GSG sehr schnell.

    Also einfach noch ein bisschen abwarten!

    P.S.: Wieviel J hat Deine Softair eigentlich, wenn ich mir die Internals auf dem Bild so ansehe .......!

  • :D das is kla, ich meine aber die E-Mail. Ich habe kurz nach meiner Absendung eine Bestätigungs-mail bekommen, und jetzt wolln sie die bearbeiten und sie dann beantworten. Das meine ich :D

  • Wenn Dir doch das Alles klar ist, warum schreibst Du dann Folgendes?

    ..... irgendwie kommt nichts bei meiner Adresse an? Normalerweise dauert max. bis morgens aber nich so lange! ?(