M4 so nachbauen (Foto)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2010 um 13:53) ist von Brojt.

  • Ich habe zwar niemals vor eine "echte" Waffe zu besitzen, aber da dein Wunsch so groß ist, habe ich einfach mir einfach mal die finger wund gegoogelt, denn irgendwas war da ja noch...

    Die wohl beste Möglichkeit in den Besitz etwas M4-Änlichem zu kommen: Das OA-15! Laut deren Website kann man sich seine eigene Kombination aus 5000 Teilen Made in Germany zusammenstellen. Wenn du dich dafür entscheidest solltest du aber nen neuen Thread aufmachen, am besten in Offtopic/"Echte Waffen". Denn ich finde DAS hat mit Softair nichtsmehr zu tun.

    Klick Mich!


    EDIT: Die haben da für 300 € auch den Schaft von der "Sniper" M4.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Es gibt drölftausend verschiedene M4 Abarten/Hersteller/blabla...du findest eigentlich alles ;)

    Das Scope musst du einfach nach Aussehen suchen...

    Und warum zur Hölle wird hier OA15 in den Raum geschmissen...das ist der Airsoft Unterbereich :rolleyes:

  • ....Das OA-15! Laut deren Website kann man sich seine eigene Kombination aus 5000 Teilen Made in Germany zusammenstellen. ......
    EDIT: Die haben da für 300 € auch den Schaft von der "Sniper" M4.

    Ich lege das jetzt ganz diplomatisch so aus, dass der Beitragsersteller auf die Vielen (vermutlich nur mit viel Nacharbeit passenden) Anbauteile oder freien Baugruppen hinweisen wollte!

    Entsprechend auch der Hinweis auf den Schaft!

    Bitte BTT, Danke!

  • Ich meinte nur, das der Thread-Starter eigentlich ne echte M4 haben will. So, ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Und wenn er sich ne Airsoft holen will, ist der Schaft ja ein Anfang.

    Maan, da versucht man freudlich zu sein und kriegt gleich auf den Deckel.

    Egal, BTT.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.