Softair für ca. 300 €

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2010 um 13:34) ist von Flolito.

  • Hallo,

    war schon länger nicht mehr hier im Forum und hoffe es kommen nicht gleich antworten wie "wurde schon tausend mal beantwortet" usw.
    ich habe die Suchfunktion benutzt und auch viele Themen angeschaut, jedoch sind noch ein paar Fragen übrig geblieben.

    Also ich spiele mit ein paar Kumpels schon eine ganze zeitlang Softair, hatten bis jetzt jedoch nur 0,5 Joule da ich aber Volljährig geworden bin wollte ich gerne auf größere Softairs umsteigen.

    Wir spielen meist auf engerem Raum und eher selten über große Felder, daher bräuchte ich eine Softair die dafür geeignet ist z.B. MP 5, M4, usw. ich möchte jedoch nicht mehr als 300 € ausgeben, da dies schon eine Menge Geld ist, ich will dafür aber auch eine zuverlässig, zielgenaue und robuste (denn einem Kumpel von mir ist gestern beim hinfallen die komplette Softair zersprungen, die Metallteile sind ganz geblieben aber diese wurden von Plastik zusammen gehalten und das ist kaputt) Softair bekommen am besten was aus Metall, G&P oder G&G sollen da recht gut sein, nur kommen die auch ein bisschen über mein Preislimit hinaus zumindest wenn ich welche haben will an denen man nochwas anbauen kann.

    Von welchem Hersteller wären die Softairs eigentlich besser von G&P oder G&G, würde mich mal interessieren wer da bessere baut.


    schonmal vielen Dank im Voraus

    Egal wie hart das Leben ist, mein Training ist härter

  • Bitteschön das dürfte das richtige für dich sein ...Lipo ready eine gute zuverlässige Airsoft . http://sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=331

    Von G&P würd ich als Neuling die Finger lassen die haben Probleme bei den Gears.

    Was ich dir auch noch empfehlen könnte wäre eine CA http://sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=331
    Meine hat mir über Jahre gute Dienste geleistet.


    Und von welchem Hersteller die Airsofts besser sind kannst du nicht so pauschal sagen ...G&P hat schöne Bodys und eine gute verarbeitung jedoch kommt dir beim Material und der Verarbeitung von den Gears das würgen....G&G liefert ein gutes Gesamtpaket jedoch wackeln da gerne mal Teile und der Body sieht mmn unschön aus.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Flolito: Betreff KWA kann ich am Montag/Dienstag Infos geben ob die evtl. Produktionsfehler haben bei einem Innenteil, denn es hat bei meiner KWA 2x (!) beim Piston die ersten beiden Zähne (???) zerschossen. Entweder ist ein anderes Teil im Innenleben zu stark, oder es war einfach nur dummer Zufall. xD


    Ladegerät kostet aber auch weder Geld. Magazine ebenso. Möchtest du KOMPLETT maximal 300 € ausgeben ? Denn mit Zubehör darfst auch nochmal um die 100 € rechnen. BBs, Akku, Ladegerät, evtl.Tragegurt, Reddot usw...

  • Was hast du für ne Spring drin ? Bzw bau mal nen Reeinforced Piston ein dann sollte sich das Problem gehabt haben ......bei KWA habe ich sowas eigentlích noch nei gehört das sich eine Seriengearbox verabschiedet.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • schonmal besten dank für die ersten antoworten, die Classic Army M15 A4 gefällt mir ganz gut, hat vllt. jemand erfahrung mit ihr

    die 300 € waren allein für die Softair, Esatzmagazine gibt es ja Begadi ganz gute

    Egal wie hart das Leben ist, mein Training ist härter

  • Schon mal an eine M14 von G&G gedacht?

    Ich habe eine und bin von der Qualität und Präzision echt angetan.

    Teilweise wurde die günstig angeboten, ich habe für meine Socom unter 250 Euro neu bezahlt.

  • Was hast du für ne Spring drin ? Bzw bau mal nen Reeinforced Piston ein dann sollte sich das Problem gehabt haben ......bei KWA habe ich sowas eigentlích noch nei gehört das sich eine Seriengearbox verabschiedet.

    Out of the Box.

    Die ersten beiden Zähne (???????) des Piston sind gebrochen, Reperatur und zack gleich wieder, die beiden ersten zwei Zähne.

    Heute (Mo.) oder spätestens Di. bekommen "wir" (Händler) bescheid, ob der Fehler durch ein anderes Teil verursacht wird, oder ob der Piston selbst "schrott" ist, sprich dass man einen anderen einbauen kann, denn es bringt wohl nix, wenn ein anderer eingebaut wird, dieser aber wiederum durch ein anderes Teil in der ASG kaputt gemacht wird.

    Hab ne 120er Spring drin, keine Ahnung was genau, warte ma...

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/KWA-LMT-Defender-M4A1-S.I.R.-Vollmetall-S-AEG-V1.5.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f011478%2fmi}{pi%2f42846%2fpi}{tpl%2f01-aa%2fws_start_top.htm%2ftpl}{sf%2f%3Cs1%3EKWA%20m4%3C%2fs1%3E%3Cs5%3E1%3C%2fs5%3E%2fsf}{p1%2feaea2ebd2eb5ae26c1f070fecdeff462%2fp1}{md5%2f4700563d4f9306c737b726c0529ca3bd%2fmd5}

    KENE AHNUNG, sorry, aber eben die AEG version.

  • Schau mal ob die Gears richtig geshimmed sind und bau einen reinforced Piston ein dann sollte das Problem verschwinden ...eine 120er Spring sollte normalerweiße gut laufen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.