Suche Sniper - Weis nur nicht welches model.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2010 um 21:00) ist von SatansBlackSniper.

  • Hallo, ich bin neu hier.

    ich suche eine gas/co2 sniper, welche sich ab die 3 joule grenze bewegt. es sollte ein repetierer(halbautomatische gas/co2??? gibt es das? wenn ja auch das) handeln. möglichst mit viel metall dran und in schwarz. sie sollte auch erweiterbar sein und leicht auseinander zu nehmen sein, das heist möglichst mit wenig schrauben, lieber bolzen.

    wie weit würde eine solche waffe mit welchen kugeln bei z.b. red gas, noch präzise schießen? könnte ich dafür auch passende stahl oder blei kugeln nehmen? oder sollte ich er ein luftgewehr dafür nehmen? das problem ist beim luftgewehr(co2) das ich das kaliber da ein bisschen klein finde.ausserdem ist die technik komplizierter, und es gibt deutlich weniger auswahl an modelen. ausserdem kann man damit eben kaum gegeneinander spielen, weil das denn doch unter die haut geht...


    ich hab mich schon etwas umgeguckt und gegoogelt. aber da waren mir zu wenig informationen, darum bin ich hier.


    danke für jede antwort


    S.B.S.

  • Edit By Sgt_Elias: Bitte nochmal die Forenregeln durchlesen...Skirming ist hier kein Thema!

    Gas- & Federdruck, Blowbacks, (S)AEGs
    Hier geht es um Softairs für Erwachsene (keine Spielzeugsoftairs unter 0,5 J).
    Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (20. Juli 2010 um 02:48)

  • Edit By Sgt_Elias: Bitte nochmal die Forenregeln durchlesen...Skirming ist hier kein Thema!

    Gas- & Federdruck, Blowbacks, (S)AEGs
    Hier geht es um Softairs für Erwachsene (keine Spielzeugsoftairs unter 0,5 J).
    Taktik- oder paramilitärische Spielchen sind hier unerwünscht!


    dem bin ich mir bewusst.


    wenn ich nur wüsste was nun skriming sei.. ich mein wenn mein nickname englisch ist, muss man ja nicht unbedingt nun auch auf englisch mit mir reden, oder doch?

    google kann zu dem wort auch nichts übersetzten. aber das geht nun ja völlig am thema vorbei.


    vieleicht weis noch jemand gescheite antworten auf das thema.... abwarten und tee trinken :)

  • Stahl oder Bleikugeln, über 3 J und dann willst du damit nicht nur auf Scheiben schießen? Ich glube das erste was du küssen würdest wäre der Schaft meiner Type 56...

    so gennug aufgrergt. Nun was zum Thema.

    Die Tanakas sind wohl echt gut, nur die HU Unit sollte man wohl tauschen. Preislich um die 500 Flocken.

    Ansonsten find ich die L96 Federdruckdinger echt gut, vor allem ganzjahrestauglich da kein Gas

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich kann dir die Tanaka M40 oder M24 Modelle ans Herz legen.

    Habe selber lange danach gesucht und hatte auch schon andere Scharfschützendings in der Hand, aber Tanaka hat mich gleich umgehauen.

    Für 500 wie Unheilig schon sagte gibts sowas aber die Nachfrage ist ziemlich hoch, deswegen würd ich dir empfehlen auch mal bei eGun vorbeizuschauen.

    Empfehlenswert ist es auch, das G&G Rubber Kit einzubauen.

    Ich hab über eGun noch ein älteres, aber meiner Meinung nach besseres Modell erstehen können, weil da der Bolzen noch normal ist, mit Power Gas(Yellow Gas) von Begadi hat die M24 da fast 5 Joule drauf, wenn ich mich richtig erinnere (kann nur immer bei nem Freund chronen, da ich selbst nicht so ein Gerät besitze).

    Hier noch ein paar Bilder davon : http://img59.yfrog.com/gal.php?g=img3041nr.jpg

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • ich suche eine gas/co2 sniper, welche sich ab die 3 joule grenze bewegt.

    Ein Widerspruch in sich!

    Entweder man sucht eine Waffe für einen Scharfschützen ( Sniper ) oder man sucht den Scharfschützen selber. Da wir uns mit freien Waffen beschäftigen, können wir dir garantiert keinen Sniper vermitteln oder mitteilen, wo du einen herbekommst.

    Dann:
    Wenn du ein Softairgewehr haben möchtest, mit dem du bei einem Spiel auf andere schiesst, solltest du Kontakt zu solchen Spielern vor Ort aufnehmen und dich spaßeshalber mal mit deren Waffen beschiessen lassen, um die Aufprallenergie richtig einschätzen zu können - 3 Joule können die Haut perforieren, was dir bei einem Spiel das Brunner-Syndrom ( der Dank der Getroffenen :P ) einbringen könnte.

    Wenn du auf Scheiben, Flaschen, Dosen, etc. liegend auf große Entfernungen schiessen möchtest, dann bist du bei Softair falsch und solltest im Bereich Co2 und Druckluft gucken - sehr empfehlenswert ist da die Kontaktaufnahme zu den Field-Targeting- Schützen. Da kann man auf weitere Entfernungen in verschiedenen Klassen echtes Präzisionsschiessen auf Blechtiere im Wald trainieren, was deutlich anspruchsvoller ist, als sich als Soldatenimitat gegenseitig mit Plastikkügelchen zu bewerfen. ^^

    Also lerne die Begrifflichkeiten, damit du nicht weiter so einen sinnverdrehten Text produzierst, sprich mit den Leuten, was bei deren Spielen so für Waffen und Schußenergien benutzt werden und wo die Obergrenzen liegen, damit niemand verletzt wird.
    Oder wenn du tatsächlich auf Scheiben etc. schiessen möchtest, informiere dich im Co2 und Druckluftbereich - und bitte: nutze da Testberichte, Lexikon und Such-funktion ( Seite oben rechts ).

  • ohhh. ich hab mich falsch ausgedrückt

    blei und stahlkugeln für das scheiben schießen. kunststoff für spiele.


    es sei denn alle stehen auf sadomaso oder sind richtige hardcore spieler :thumbsup:


    eine idee wärre noch, gezogenen läufe für 5,5mm einzbauen. meistens passen die 5,5mm kugeln/projektile auch ins system. müsste eben nur n anderer lauf dran. ist was für tüftler, aber die präzision würde deutlich besser sein.


    ich hab auch mal über co2 waffen nachgedacht. leider gibt es die 850 Airmagnum im kaliber 5,5mm nicht frei. ich hab den hersteller aber schon angeschrieben.

  • Also ganz ehrlich... Nimm erstmal Kontakt mit anderen Spielern in deiner Umgebung auf und frag sie mal was sie von der Idee halten...

    Ich halte davon mal mindestens 200m Abstand... ;)


  • .... kunststoff für spiele...[....].....es sei denn alle stehen auf sadomaso oder sind richtige hardcore spieler :thumbsup: .

    wenn ich nur wüsste was nun skriming sei.. ich mein wenn mein nickname englisch ist, muss man ja nicht unbedingt nun auch auf englisch mit mir reden, oder doch?

    So, dann werde ich mal testen, ob Du es diesmal auf Deutsch verstehst, besser formuliert verstehen willst. Ein Mod-Kollege hat Dich bereits darauf hingewiesen, dass Skirming oder für Deine Begriffswelt Spiele mit Softairs, im Forum kein Thema ist!

    Du scheinst wenig beeindruckt zu sein, b.w. bist der irrigen Ansicht hier munter weiter über Deine künftige Ausrüstung, eben für derartige Spielchen, philosophieren zu können. Jede weitere Ausuferung in dieser Richtung führt zur Schliessung des Threads!

  • So, dann werde ich mal testen, ob Du es diesmal auf Deutsch verstehst, besser formuliert verstehen willst. Ein Mod-Kollege hat Dich bereits darauf hingewiesen, dass Skirming oder für Deine Begriffswelt Spiele mit Softairs, im Forum kein Thema ist!

    Du scheinst wenig beeindruckt zu sein, b.w. bist der irrigen Ansicht hier munter weiter über Deine künftige Ausrüstung, eben für derartige Spielchen, philosophieren zu können. Jede weitere Ausuferung in dieser Richtung führt zur Schliessung des Threads!

    ich wollte das mit dem kunstoff nur klar stellen - es klang nämlich so als würden die wirklich ernsthaft glauben, als würde ich mit metall auf leute schießen :rolleyes:


    aber ok. kein skirming mehr.

  • Mit eine Airsoft Stahl, Alu, Blei, Glas oder sonst irgendwelche kunststoff fremden Stoffe zu verschießen ist bescheuert!
    Kauf dir ein Luftgewehr und kein Airsoftgewehr.
    Das Airsoftgewehr leidet nur darunter und Freude wirst damit dann auch nicht lange haben.
    Auch wenn es das gewehr könnte sollte man es lassen.
    Ich weis das es diese Munition für Airsoftwaffen zu kaufen gibt, dennoch sind die Waffen nicht dafür gebaut und gehen auf dauer kaputt!

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • stimmt du hast recht. zumal metall auch nicht gut ist für den boden, wenn man in der natur schießt. wenn dan bio-BB´s.

    was haltet ihr davon: http://www.airea51.de/epages/6162019…cts/012B-2.5447

    preislich sehr attraktiv, doch hält die auch? oder ist das system nicht aus metall? ich schau mich mal durch die reviews durch, mal gucken ob ich die hier finde.


    wo liegt der unterschied zwischen einer M700 und einer TS7700, abgesehen vom hersteller? oder muss ich ein vermögen um die 500€ schon gleich ausgeben, wenn ich etwas gutes haben will?