KSC USP mit Shooters metal slide

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2010 um 14:05) ist von HK416.

  • Hallo!Hab mir jetzt ne KSC USP Compact (System 7/Taiwan vers.mit nur Metalschlitten gekauft!Möchte jetzt die Shooters metal slide & outer barell dazu bestellen ( auch für system 7).Kann man die draufbasteln?Passt es super oder muss man da was verändern?

    danke

  • Wenn du aus Deutschland bist, suche auf deiner Waffe mal das :F:- Zeichen.
    Ist dieses auf Schlitten oder Outerbarrel, dann darfst du diesen nicht tauschen. Das Zeichen muss in jedem Fall drauf bleiben.
    Ist es auf dem Griffstück, dann ist der Tausch rechtlich gesehen kein Problem

  • Problem mit dem F... Kann ich mit dem Slide einfach zum Beschussamt gehen und Fen lassen?

    Zu spät - wenn du in der BRD die Waffe hast, bist du nun schon ein Krimineller mit illegalen Waffenbesitz! :bash: So etwas darf überhaupt nicht in deinem Besitz sein!
    Der Händler/Verkäufer hätte den Wechselschlitten und du die Waffe direkt zum Beschussamt schicken müssen, damit der Wechselschlitten auf der Waffe geprüft und dann ge- :F: -t wird - und erst dann als legaler Waffensitz bei dir ankommt.

    Unglaublich, wie leichtsinnig dumm manche Leute handeln und dies auch noch öffentlich zugeben - da kann man ja gleich eine Selbstanzeige bei der Polizei / Staatsanwaltschaft machen! :wogaga:

  • Wenn das so ist, mach ich lieber wieder den alten Slide drauf. Die Gbb hatte ich ja vorher schon. Ich dachte halt nur, das geht als Ersatzteil durch, weil ich eigentlich nur auf der Suche nach einem Outer Barrel war da meiner kaputt ist. Da es die aber nicht einzeln gibt, hab ich halt das Set bestellt. Wusste nicht, dass das eine illegale Handlung ist, da hätte ich mich wohl vorher besser informieren sollen :S