Tragen der Waffe im Holster

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2010 um 20:07) ist von KeKs1990.

  • Gut, also vergess ich das Thema KWS sowie die Softair im Holster öffentlich tragen und mach mir erst wieder gedanken, wenn ich auf scharfe Waffen umsteigen will :D.

    Edit: 5-Atü du meinst bestimm "NICHT im Auto liegen lassen" ^^?

  • ungünstiger Weise steht nämlich auf dem Koffer ein großer SIG SAUER Schriftzug


    Den Koffer kannst du dennoch verwenden, indem du einfach ein oder zwei Streifen Klebeband (so breites "Gaffaband") drüberklebst ;)

    Wenn du deine Kaufabsicht, die P99, ausschließlich zum Silvesterschießen einsetzen willst, solltest du hier lieber noch ein paar Beiträge zur Lebensdauer der P99 als 9mm PAK durchlesen.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Ach iwo Lanam, eine P99 alle 365 Tage liegt doch noch preislich völlig im Rahmen :laugh:

    Legenden zufolge gibt es im Forum hier ja auch welche die schon 3000 Schuss durchhaben ohne sich selbst als extra Pyro in die Lüfte zu werfen :n17:.
    (Nix gegen Uma direkt. . . aber man steckt in den Mistdingern einfach nicht drinne
    :D )

    Wirf doch mal einen Blick auf die CP1. Das Design ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber dafür auch High-cap und haltbarer :smash:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

    Einmal editiert, zuletzt von KeKs1990 (13. Juli 2010 um 20:13)