Probleme mit KJW SIG SAUER P226 GBB

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2010 um 15:22) ist von RaSu.

  • Wäre es ratsam, die Führung für die Kugeln...

    ...ratsam ist es, vors Haus zur Mülltonne zu gehen und dieses Walther Gelumpe in selbige zu befördern. Das wertvollste an diesen BB ist m.E. die Verpackung.
    Das andere hat RaSu schon gesagt.

    vG :nuts:

  • Trefferbild auf 10m immer noch 1a :).

    Stell mal bitte ne Scheibe auf 10m rein. Ich will mal dein Trefferbild sehen. Meine streut ganz schön. 1a ist anders.

  • So, heute habe ich mal folgendes probiert. So leicht gebe ich nicht auf. An der rot markierten Stelle, also unter den Dichtungsring, habe ich einen Haushaltsrundgummi mit dem Fingernagel reingedrückt. Damit erhöht sich die Anpreßkraft der Hauptdichtung gegen das Gegäuse. Merkt man schon beim Zusammenbau, daß man die komplette Ventileinheit richtig reindrücken muß, um die Stifte reinzukriegen. Vorher sind sie fast reingefallen. Ordentlich Silikonfett drauf und das KJW Magazin ist bombendicht. Und ich hab 2 Magazine. Hätte ich das gleich so gemacht, wären mir 29,90 € für das Marui Magazin erspart geblieben. Aber so haben wenigestens noch andere was davon, die mit dem Ding kämpfen.