Suche Co2 Pistole bis 170€ die Stahlrundkugeln verschießt.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juli 2010 um 19:12) ist von syph3r.

  • Ok gut danke.
    Und Dias ist nicht so wichtig dafür habe ich mein Luftgewehr.
    Die Px4 storm gefällt mir schon doch da ist wieder das problemm mit dem gezogenen Lauf wobei das argument von Drangdüwel doch stimmen könnte aber nicht belegt ist, leider.
    Danke für den Link zur Px4 werde mir das mal überlegen ist ja gut runtergesetzt.
    An Frankoia hab ich garnicht gedacht, danke.
    Würd mich über weitere vorschläge sehr freuen :D .
    Mfg.

    Edit: Die Colt Special Combat Extreme ist mir doch ein bisschin zu viel aber die Classic gefällt mir schon gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von syph3r (1. Juli 2010 um 21:54)

  • Werde mir noch beide anschauen.
    Im test wurde der Abzug von der 177 bemängelt weil der zu schwer geht was bei der HPP ja nicht der fall sein soll.
    Mfg.

    Edit:
    Habe grade den Test von der Sa 177 nochmal gelesen und dort steht das sie keinen Schlitten fang hat der nach entleeren des Magazins greift.
    War das nur eine Störung wie im Test gesagt oder ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von syph3r (2. Juli 2010 um 23:59)

  • Also das muß eine Störung sein. Bei meiner funktioniert der Fanghebel ganz normal. Allerding lassen sich auch mit offen Schlitten Leerschüsse erzeugen. Das der Abzug etwas Härter ist stimmt, auch die gefakte Abzugsicherung kann! negativ ausgelegt werden :thumbdown: . Wenn man mit der Fingerspitze den Abzug eine Weile leicht durch zieht um die Waffe genau im Ziel zuhalten, kann das stören (im Laden Testen). Ich nehme sie meist zum Dosen lochen, dazu ist sie nahezu perfekt und macht eine menge Spass :thumbsup:

  • Joa,
    war eine Störung...da ich ne baugleiche Waffe hatte wo der Schlitten hinten blieb. Also zum Thema gezogener Lauf VS Stahl BB´s. Die Baikal DROZD hat nen gezogenen Lauf, funktioniert aber nur mit Stahl BB´s! Dann einige Umarex Waffen... aktuell bei der Beretta PX4. Gezogener Lauf, in der Anleitung steht das Stahl BB´s benutzt werden dürfen! Wer testet das an seiner PX4 :D Ein Test wäre das mal Wert... oder mal Umarex anfragen was die dazu sagen. Ich glaube auch das weil die Stahl BB´s etwas kleiner sind es dem Lauf nicht schadet. Ich habe in nem US Forum DROZD gesehen die ne ROF von 1000 Schuss die Sekunde haben...und schon ne Menge Stahl verschossen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gut danke.
    Mit der fake Sicherung kann man sich ja abhilfe schaffen indem man sie hinten festklebt, oder nicht?
    Mich würde das auch interessiern ob was mit dem Lauf passiert wenn man Stahl BBs verschießt, aber ich denke niemand möchte das ausproboieren und ich kaufen mir dafür nicht extra die Px4.

    Mfg.

  • Gut danke.
    Mit der fake Sicherung kann man sich ja abhilfe schaffen indem man sie hinten festklebt, oder nicht?
    Mich würde das auch interessiern ob was mit dem Lauf passiert wenn man Stahl BBs verschießt, aber ich denke niemand möchte das ausproboieren und ich kaufen mir dafür nicht extra die Px4.

    Kann man sicher festkleben allerdings sind die scharfen Kanten das Problem, das kann man mit Isoband beheben. Aber schön ist das dann eher nicht, wenn schon eine neue Waffe dann will man ja nicht rumkleben wollen, oder?