L96 Sniper Abzug gesprengt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2010 um 13:23) ist von Unheilig.

  • Hallo

    Ein Freund von mir hat eine L96 Sniper und gestern ist es passiert, er hat nachgeladen und ie Abzugseinheit wurde Komplet zerstört.
    jetzt eine Frage er will die verkaufe lohnt es sich die Sniper zu kaufen oder ist die Abzugseinheit bald so teuer wie eine neue ??

    danke im voraus

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Nach meinem Wissen kommt es drauf an, um welches System es sich da handelt... also Gas, Feder druck (hab noch nix von ner elektr, L96 gehört)

    und auch von welchem Hersteller, bei hochwertigeren Modellen gibts da eher was, zu empfehlen wäre auch noch in anderen Softairforen(mit Verkauf) oder mal bei eGun vorbeizuschauen, da gibts öfter mal sowas zum ausschlachten etc.

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • ES ist eine Springer , denn Hersteller weis ich nicht

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Hast du die Möglichkeit, ihn zu Fragen, da wirds nämlich deutlich einfacher oder mit nem Bild...

    Kannst ja auch erstmal auf die Softair-Pro's warten, denen fällt da bestimmt noch einiges ein ;)

    Bei mir war auchmal sowas und da hab ich eben immer mal geguckt, obs so ne Airsoft zum Ausschlachten gab und da bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden.

    Viel Glück :)

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • Versuchs gebraucht zu bekommen ...eine Tuning Abzugseinheit kostet um die 150 Euro oder kauf gleich eine neue L96 und nutze die alte als Ersatzteillager

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ja ich frag ihn dann wenn ich ihn wieder sehe

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Frag mal bei German Sort Guns nach ob die das Teil da haben. Konnten mir auch ne neue HU Unit für die L96 besorgen und das für 15€ mit allen Teilen der HU Unit

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact