Elite Force / Wei-ETech M4A1

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2010 um 08:56) ist von Flolito.

  • Hallo,

    Ich bin komplett neu in diesem Sport und besonders mit diesen Blow-Back Waffen.

    Ich habe mir jetzt schon ungefähr einen Monat Videos und Test Berichte von der M4A1 angeschaut von Wei-Tech.

    Bei Kotte & Zeller (Elite Force / Wei-ETech M4A1 Vollmetall Gas-Blow-Back)

    Die einen sagen das ist nen Hamer ding, und die anderen zusammengebauter schrott.


    Deswegen habe ich mich einw enig mehr mit dem ding beschäftigt, anscheind braucht das teil einfach nur viel Pflege, dann würde es schon gehen.

    Ich bin mir halt noch nicht so ganz sicher, is das teil wirklich so ein haufen schrott wie alle sagen?
    was sind die alternativen im BlowBack bereich?

    Ich muss dazu sagen das ich schon ziemlich oft damit zu veranstaltungen gehen möchte

    Waffe sollte schon nicht Teurer als 600 Euro sein.

    Power und Realismus wären natürlich auch eine feine sache.

    Viele Grüße
    Pitbull

  • Also ich habe eine KJW M4 GBB und halte das KJW-System dem WE-System gegenüber für weit überlegen. :love:
    Es ist ein offenes System und schön leichtgängig im gegensatz zu dem Messingrohr-System von WE.

    Die KJW kostet 379€ bei Sniper.

    LG
    Teri

  • Hallo,

    Vielen dank für die schnelle antwort.

    Gibt es dafür den gutes zubehör?

    Weil wegen dem eigen endwickeltes System kann man ja keine Teile andere Marken benutzen.

  • Naja .....wenn du kein Bastler bist würd ich von WE auch abraten aber wenn du selber ein wenig drann rumbaust bekommst du aus der WE sicher mehr Leistung als aus der KJW dafür läut die KJW aber auch schon Out of the Box gut ...aber dafür hat WE wieder den besseren Ersatzteil Support ( der meiner Meinung nach zu dem besten gehört den ich jemals am Airsoftmarkt gesehen habe )

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Nö....für WA gibts nur mehr Aftermarket Teile ....aber das is ja eh schon bekannt. Wenn du für WE irgendwelche Ersatzteile brauchst bekommst du die alle sofort und jederzeit auch in Deutschland und brauchst nix importieren so war das gemeint.....das es für WE noch nicht so viele Tuningteile gibt is ja auch klar schließlich ist WA ja schon viel länger am Markt ...und es ist außerdem WA :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.