CO2 vs. Luftdruck

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2003 um 23:42) ist von Abyss.

  • Kaehny Probleme

    also ich hab bei ihm eine Berreta Gekauft mir Kompensator Bridge und Red Dot, insgesamt 500¤ Bestellwert, die erste waffe hatte Defekte Bridge Montage, und das RedDot war nicht ganz OK, dauerte 4 wochen 2. waffe hatte defektes fentil und überall kratzer er meinte die erste wäre montagsmodell der herr schaut sich die waffen (sehr teueren waffen) vor dem versand nicht einmal an, die CO2 Kartuschen bei Kotte und Zeller sind günstiger, außerdem wollte er mir bei neueren defekten der 3. austauschwaffe nicht mehr helfen da es MEIN problem sei und er mir unterstellt hat ich hätte nur eine beschäftigung gesucht für einen kleinen zeitraum... die letzte austausch waffe hat er selber montiert, die war dann mehrfarbir und hatte noch mehr kratzer und uralte teile das war so schlimm das nichtmal umarex austauschen wollte, habe dann aber von umarex direkt eine anständige waffe mit funktionierendem RedDot bekommen, ohne anrufen lief bei kaehny überheupt nichts austauschen dauerte immer um die 2-4 wochen und dann auch noch doof angemacht werden ? nein ganz sicher nicht außerdem hat er mir versprochen gehabt die waffe ein zu schießen, dies war auch nicht der fall und viele weitere Probleme... nein kann ich echt nichts gutes daran finden. außerdem ist er teuer für alle die denken das er so günstig ist, schaut euch mal um geht auch mal in ein geschäft, da habt ihr wenigstens wen der euch hilft wenn ihr probleme habt.

    Druckluft: Walther Jaguar S