Waffenverkauf

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2010 um 19:17) ist von ALFHA1802.

  • Hallo an alle,

    darf man hier auch ein Luftgewehr und eine Match-Luftpistole zum Verkauf anbieten ?

    Gruss
    Tom

    Pardini K2S Air Comp.

  • Oder eine Kleinanzeige in der VISIER (Träger dieses Forums) schalten

    Zitat

    Allgemein gar nicht, ja ?

    Richtig, steht auch so in den Forenregeln unter 3.4.a)

  • Ja danke, besonders für die netten und vielfältigen Hinweise, dass ich hier im Forum nichts zum Verkauf anbieten soll und werde!


    Der rote Text umschreibt den Teil des post, den ich verändert habe. Wer trotz kurz zuvor und mehrfach erfolgten Hinweisen, dass im Forum keine Verkaufsanzeigen geschaltet werden dürfen, sein Verkaufsangebot in aller Breite beschreibt, sollte sein Auftreten gegenüber anderen Usern kurzfristig überdenken und ändern! (ALFHA1802)

    Pardini K2S Air Comp.

  • Kleener, hast Du denn die Forenregeln nicht mal überflogen?
    Sooo lang sind die doch nicht...

    EDIT:
    Und für Deinen letzten Post würde ich Dich gleich sperren.
    Auffälliger und ignoranter geht's ja wohl nicht... :new16:

  • Dann tu es wenns dich glücklich macht

    Nee, is klar... :whistling:

    Bei Deiner Harthörigkeit und Deiner Neigung zu Regelverletzungen kann ich mir bildlich vorstellen, was Du den Usern hier für einen Kernschrott als "neuwertig" überhelfen willst. :laugh:

  • Habs bei eGun reingestellt, gucks dir an wenn du dich überzeugen willst,

    Sehr hilfsbereit sind hier manche ..

    Pardini K2S Air Comp.

  • Sehr hilfsbereit sind hier manche ..


    @ Kleener:

    Du hast insofern recht, dass die User in unserem Forum durchgehend sehr freundlich sind. Allerdings sollte man dann auch auf die hilfreichen Ratschläge und Hinweise (z.B.: Keine Verkaufsanzeigen!) hören.

    Und bitte denke an die Netiquette!

    Danke für die künftige Beachtung
    ALFHA1802