SSW und Fußball-WM - passt das zusammen?

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 9.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2010 um 20:24) ist von Trommelmann.

  • also bei uns hat man heute sehr deutlich gemerkt, daß SSW und WM SEHR GUT zueinander passen!!!!


    Bei uns auch. Habe 4 Trommeln rausgelassen, Heuler, Sterne und 3 Richtige Kracher! Das Echo rundherum war sehr ordentlich. :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Es war der absolute Hammer gestern, ehrlich gesagt wurde mein eingeplanter WM-Verbrauch an pyrotechnischer Munition deutlich übertroffen. Momentan bin ich so bei ca. 120 Schuss insgesamt. Gestern waren´s alleine schon so 40 Schuss mit der RG3, tlw. auch ohne Pyros. War erstaunt über die Lautstärke, schallt doch recht ordentlich nach 6 Monaten mal wieder.

  • Ich war auch dabei mit meiner Vektor und der Rg3, Knapp 50 Schus 9mm pa und ca 40 Schuss 6mm sind weg. Ratter sind auch alle muss morgen noch neue kaufen :D. Ich muss sagen die Euphorie hier ist sehr groß. Überall hört man es knallen nach den Toren und manchmal sogar zum Anpfiff oder in der Halbzeit schon. Aus fast jedem Balkon kommt was geflogen. Echt unglaublich. Ich war nach dem Ghana Spiel am Kudamm und dort konnte ich beobachten wie VS verschossen wurden und die Grünen nichts unternahmen. Nach dem England Spiel war ich auch auf dem Kudamm dort zündete jemand ein Bengalo, diesmal mischten sich die Grünen ein, Sie nahmen das Bengalo und liesen es kontroliert abbrennen.Ansonsten verhielten sich die Grünen sehr zurück haltend. Schon unglaublich wie viele Leute am Kudamm ballern und die Grünen sich nicht einmischen. Naja jetzt gehts gegen Spanien mal gucken ob wir noch einmal feiern dürfen..... hoffen wirs...

  • ich hoffe mal das wir nochmal feiern dürfen war nochmal einkaufen, zum glück hat mein
    BÜMA auch sonntags geöffnet.
    bei mir sind gestern auch knapp 80 schuss weg gegangen. :D

  • Tintenfisch-Orakel Paul sagt für morgen unsere Niederlage vorraus ;( Bisher hat es immer richtig getippt.


  • Tintenfisch-Orakel Paul sagt für morgen unsere Niederlage vorraus ;( Bisher hat es immer richtig getippt.

    Dann liegt der "Pessimist" falsch, dann hat er sich eben dieses Mal vertippt!
    Es wird vielleicht ein enges Spiel werden, aber das ham wir auch schon bei den Engländern und den Argentiniern gedacht. Die wollten uns nach Hause schicken und wer is nu zu Hause? *lol**lol**lol*
    Ich bin jedenfalls optimistisch und habe mir meine Artillerie samt Munition und "Beiwerk" zurecht gelegt. Ich wünsche uns allen ein schönes und natürlich erfogreiches Spiel unserer Supertruppe!
    Morgen Abend sind wir alle schlauer.
    :laola::party::n11:
    Grüße Kraufux
    :schland:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Paul hat schon mal falsch gelegen, bei D : E.
    Da war er für Deutschland :wacko: , ist leider anders gelaufen :thumbdown: .

    Gab bei dieser WM schon einen gerechten Ausgleich (England-Spiel :thumbsup: ), hoffentlich gegen Spanien auch :schland: !

    Gruß Otti

  • ...außer im EM Finale 2008 (Deutschland gegen Spanien ;)


    meine PM-Artikel 2009/10
    meine Klasse 2-Artikel 2009/10

    Sind die alle für morgen Abend? Dann haste aber gut zu tun! :D
    Viel Spaß dabei!!!
    :schland:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • ich hab zwar auf ein paar schuss losgelassen allerdings ohne feuerwerk da die waldbrandgefahr bei uns viel zu hoch ist im moment...

    Das finde ich sehr umsichtig von dir. Ich wohne auch direkt am Wald und habe schon öfters gedacht, was da so ein Leuchtstern bei der derzeitigen Witterung auslösen kann. Man beachte ja nur das Verbot der Skylaternen. Ich fand es schön die mit allen Gästen zu Silvester steigen zu lassen und Jeder konnte für sich einen Wunsch mitschicken. Das ist ja nun leider dank Verbot auch Geschichte. Hoffentlich ereignet sich das nicht auch mit den Pyros von SSW.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?


  • meine PM-Artikel 2009/10
    meine Klasse 2-Artikel 2009/10

    Sind die alle für morgen Abend? Dann haste aber gut zu tun! :D
    Viel Spaß dabei!!!
    :schland:


    Ist doch vom letzten Silvester das Foto :)

    Aber keine Angst, ich hab wieder ordentlich gesammelt und mein derzeitiger Vorrat sieht ähnlich aus.
    Soll aber auch noch etwas halten. Für heute Abend liegt bereit:

    10 Comet Banger

    10 Leuchtsterne ABA

    10 Zink Ratter m. Schweif


    Gegen Argentinien musste ich meine Silvestervorräte anzapfen, darf mir gern wieder passieren heute :thumbsup:

  • Achtung... Achtung!
    hier eine Durchsage für unsere Fluggäste aus England, Frankreich, Italien und Argentinien: Der Abflug wird sich leider verzögern...
    wir warten noch auf Spanien!
    *gr**gr**gr*

    Hier meine Beilagen für heute Abend:

    Ich wünsche uns allen einen schönen Fußballabend und den Spaniern einen angenehmen Rückflug. :D


    Tintenfisch-Orakel Paul sagt für morgen unsere Niederlage vorraus ;( Bisher hat es immer richtig getippt.


    Grüße an Paul! :ritter:

    :schland::schland::schland:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."