Info, günstiger Waffenshop!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2010 um 20:33) ist von DirtyCrow.

  • Im Bereich SSW und deren Munition gibt es nur Umarex zu deutlichen zu hohen Preisen - also zumindest in dem Bereich keine Empfehlung wert. :thumbdown:

  • Danke für den Hinweis!
    Die Preise habe ich nicht verglichen, aber auf allen Produktseiten, die ich bis jetzt angesehen habe wird ein Lieferzeitraum von 3-30 Tagen angegeben.
    Also wenn man dort bestellt, besser nur nach vorheriger Erfragung der Verfügbarkeit.....

  • Ich habe auch nur im Bereich Luftdruck und CO2 -Waffen verglichen. Es ist natürlich nicht alles billiger , aber einiges.
    Habe mal nen paar rausgesucht im LG-Bereich und noch keines gefunden das teuere war als bei den üblichen shops.
    Es ist ja auch nur eine Info und wems nicht zusagt auch ok.

    Airea51 - SWS
    z.B. Walther 1250 : 419,90 - 424,95€
    Umarex AM 850 : 229,00 - 242,95€
    Walther Lever Action: 249,90 - 259,95€
    BSA Meteor : 199,90 - 229,95 €

  • Danke für die Seite :thumbsup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hallo.

    Zu dem shop kann ich sagen, dass er meiner Meinung nach eine gute Auswahl an airsoft-waffen hat, ein Bekannter hat auch schon da bestellt und war zufrieden.

    Was mich allerdings sehr interessieren würde ist die Frage, ob die auch ein Ladengeschäft haben, im Impressum ist nichts dergleichen zu finden. Nur unter "Widerrufsbelehrung" findet sich ein möglicher Hinweis darauf, Zitat:

    Zitat

    Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.

    Selbst nach stundenlangem googeln ließ sich nicht mehr herausfinden, deshalb hab ich eine mail mit der Frage hingeschickt, es ist aber noch nichts zurückgekommen. Weiß einer von euch vielleicht mehr?

    Danke schonmal im Voraus :D

  • Zitierter Absatz sagt nicht aus, dass der Shop ein Ladengeschäft hat.

    Wenn du eine Ware im Internet bestellt hast, diese dir aber nicht gefällt und du sie zurückschickst, dann greift der Absatz.
    Der Händler darf Nutzungsspuren, die durch normalen Funktionstest (,,wie im Ladengeschäft möglich") entstanden sind, nicht als Minderung abrechnen.
    Er muss den vollen Kaufpreis zurückerstatten, auch wenn die Ware durch den Test nicht mehr unbenutzt ist.

  • Hm, ok...

    War denn einer schonmal da, oder weiß aus anderen Gründen, ob es ein Ladengeschäft gibt oder nicht? Online bestellen ist bei mir immer so eine Sache, hab z.B. schon 2 mal bei KotZe bestellt und musste den auftrag beide male nach ca. 2 Monaten warten stonieren... Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, außerdem kann man beim abholen zumindest direkt sehen ob es auch das ist was man bestellt hat.

  • moin


    hab eben auch mal geguckt

    ist schon ganz gut mal einen shop mehr zu kennen. aber finde die aus wahl bei area51 nicht wirklich gut
    zb die diaboloauswahl is nich so berauschend (beim rest hab ich nich weiter geguckt)

    allerdings finde ich 4komma5.de immer noch am besten, ist auch günstiger (zumindest in den sachen wo ich eben geguckt habe)
    oder sportwaffen-schneider.de

    gruß

  • Diesen area51 habe ich schon vor Monaten entdeckt, ist aber nicht so mein Ding.
    Wenn ich eine Softair brauche, dann gibts für mich nur sniperairguns.
    4komma5 ist nicht schlecht (Preiswert), aber bei Softairpistolen und BB´s ist die Auswahl eher mäßig.
    Mein Lieblingsshop ist z.Z. conni (Ostheimer). Gute Auswahl, faire Preise, freundliche Beratung, meist durch die Chefin persöhnlich und superschnelle Lieferung.
    Und Bärlis gibts auch.

    vG :nuts:

  • Ich hab jetz mal ein paar Revolver verglichen und die Preisunterschiede sind schon eklatant. Ruger Redhawk nickel zB für 155€ statt 200€ wie sonst eigentlich überall. Da muss ich mir aber die Frage stellen, wie die das machen. B-Waren vielleicht?