Beretta Griffschalen von "scharfer" Waffe an co2 waffe?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2010 um 00:36) ist von Vogelspinne.

  • Hallo,
    kennt sich jemand mit dem oben genannten aus?
    Würd günstig an Holzgriffschalen für die Beretta 92 fs kommen. Es handelt sich dabei jedoch um die Griffschalen der Orginalwaffe!
    Passen die auch an die co2 Waffe? Die ist ja eigentlich ein 1:1 Nachbau oder seh ich das falsch? ?(

    Danke

  • Hallo,

    die Originalwaffe wird an der rechten Griffschale nicht die Zapfen haben, welche die CO2-Waffe zum Entnehmen hat.
    (Zum Bestücken mit neuer CO2-Kartusche)

    Gesehen habe ich allerdings schon CO2-Berettas mit Holzgriffschalen, diese Frage des Wohers muss dir jemand
    anders beantworten.

    Aber 1:1 von der scharfen Waffe wird das sicherlich nicht passen.

    Gruß Ralf

  • Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe sind die Spangen die die Schale auf dem Griffstück halten mit den Schrauben fixiert die man von außen sieht. Vieleicht kann man die Spangen an die Schalen der scharfen Beretta montieren... Korregiert mich wenn ich falsch liege :pinch:

    Ansonsten gibt es aber noch von Umarex passende Holzgriffschalen:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1268

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe sind die Spangen die die Schale auf dem Griffstück halten mit den Schrauben fixiert die man von außen sieht. Vieleicht kann man die Spangen an die Schalen der scharfen Beretta montieren... Korregiert mich wenn ich falsch liege :pinch:

    Ansonsten gibt es aber noch von Umarex passende Holzgriffschalen:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1268


    Danke für den Link, Wildchild!
    Gibt es diese schönen Griffschalen auch für die CO2 CP 88, wenn ja, wo?

    Gruß Ralf

  • Mach ich.

    Aber jetzt muss ich schaffen..............................


    Gruß Ralf

  • Danke an alle für die schnellen Antworten!
    Dann werden die wohl nicht passen, schade.
    Die originalen für die co2 waffe kenn ich bereits, aber 60 euro sind halt schon ein Wort für 2 griffschalen! 8|

  • Danke an alle für die schnellen Antworten!
    Dann werden die wohl nicht passen, schade.
    Die originalen für die co2 waffe kenn ich bereits, aber 60 euro sind halt schon ein Wort für 2 griffschalen! 8|


    Der Preis ist aber "normal".. 8)