Vektor CP1 mit 9 Schuss Magazin?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2010 um 22:54) ist von Meze.

  • Nein ein 9 Schuß Magazin ist denke ich ein Schreibfehler!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das dachte ich mir fast. Ich habe immer nur von 12/13 gelesen. Eigentlich wollte ich per Kontaktformular anfragen, aber da ist sogar die Anschrift Pflichtfeld und das geht mir bei einer einfachen Anfrage zu einem Artikel dann doch zu weit.

    Wenn wir schon einmal dabei sind. Gibt es neg. Erfahrungen mit kotte-zeller.de welche gegen einen Online-Kauf ("Finger weg") sprechen würden?

    Dafür wäre ich euch noch einmal sehr dankbar.

    Grüße, Meze.

  • Naja ich sag es mal so, bei Kotze kommt das was da ist nach 2 bis 14 Tagen an.
    Wenn etwas nicht auf Lager ist (was bei der CP1 der Fall sein kann) dauert es ewig und endweder man hat glück und bekommt nach ein paar Monaten war oder man hat pech und wartet bis man sein Geld zurück verlangt.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn bei KotZe das ding als Lieferbar angegeben ist, ist es das auch. Der Preis ist gut die Wumme hat 13 Schuss. Schlag zu!

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Nich immer wie ich selber weiss, aber nun wohne ich ja näher dran das nächste mal fahre ich einfach hin.
    Wenn es mal was geben sollte was ich sonst nicht bekomme.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab einmal etwas bestellt und das war nach 2 Tagen da.
    Waren aber auch nur 2 verschiedene Artikel (beide mehrfache ausführung) und beide auf Lager .

  • Zitat

    Wenn bei KotZe das ding als Lieferbar angegeben ist, ist es das auch.

    Dass da was auf lieferbar steht hat GAR nichts zu sagen. Spreche aus Erfahrung und bin damit nicht allein.

    Ich hab mich erst aus dem Thread zurückgehalten, um nicht als Verleumnder hingestellt zu werden. Aber das musste gesagt werden.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Danke Jungs,

    ihr habet mir geholfen und bevor ich bestelle, werde ich einfach per Mail anfragen, ob und in welcher Zeit die Ware lieferbar ist. Kommt sie dann nicht trete ich zurück.

    Danke, Meze.