Original Beretta 92 FS Griffschalen für Reck Montage, wo kaufen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2010 um 18:45) ist von Vogelspinne.

  • Hallo,

    ich wollte mir in kurzer Zeit die Reck Miami 92 F kaufen (Nachbildung der Beretta 92 FS). Allerdings finde ich die dort montierten Griffschalen einfach nur schrecklich und diese sind es auch, die mich bis jetzt von einem Kauf abgehalten haben.

    Weiß jemand, wo man sich dir Orginal Beretta 92 FS Grifschalen bestellen kann? Also für die scharfe Waffe.

    Würde mich über Links freuen! Bitte keinen Verweis auf Egun, hab da neulich erst geschaut und eigentlich hätte ich sie auch lieber brandneu aus dem Laden.

    lg sakyra

    ps.
    Eine noch bessere Nachbildung der Beretta 92 FS gibt es nicht oder? Als die Reck jetzt meine ich. Wäre auch über einen Link zu einer Softair dankbar (allerdings nur, wenn diese dann auch top verarbeitet wäre (Metall etc.)

  • Wegen der Originalgriffschalen muß Du mal googeln, oder bei eGun suchen.

    Es gibt noch eine andere sehr gute BERETTA Kopie - die KIMAR 92.

    Kuckste hier:

    hier eine von meinen MIAMI 92 F:

    Die Griffschalen habe ich bei eGun ersteigert und nacharbeiten lassen.

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kraufux (18. Mai 2010 um 18:35)

  • Als 92 FS-Klon gibt es aktuell nur die an die Beretta entfernt angelehnte Miami, bei der Griffschalen für die scharfe Beretta immer etwas nachgearbeitet werden müssen.
    Wenn es guter Beretta-Klon sein soll, dann kommt aktuell nur der Beretta Cougar-Klon Valtro 8000 F.S. in Frage, bei den auch die Valtro-Embleme sich an dem Beretta-Emblem orientieren. Die Valtro ist genauso haltbar bei eine Miami, aber günstiger und um ein vieles genauer der Beretta nachgebaut wie die Miami.
    Das 13-schüssige Magazin der Miami 93 R passt übrigens auch in die Valtro 8000 F.S. :nuts:.