Reck M92F Bicolor?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2010 um 14:22) ist von Cannyblue.

  • Ahoi werte Forumsmitglieder


    Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Thema (hoffe das es legal ist ^^):


    Ich habe ja schon länger ein auge auf die Reck M92F geworfen (ja, einige werden sich jetzt denken "Umarex-Dreck")


    Bekanntermaßen gibts die ja nur in Brüniert, Nickel oder Steelfinish, eine Bicolor-Variante (Nickelversion als Basis und Brünierter Schlitten wäre ein Traum ^^)


    Jetzt hörte ich aber vom lokalen Waffenhändler dass der brünierte Schlitten beschossen werden müsste, was natürlich sehr kostspielig ist. (um die 100 Euro wenn nicht mehr)


    Jetzt ist meine Frage:

    Ist es möglich den Schlitten einer anderen brünierten M92F auf den der vernickelten zu setzen? Oder wäre das ein "illegaler Eingriff"?

    Hoffe dass das Thema nicht illegal/unerwünscht ist. Wenn doch, dann sagt es mir bitte und schließt den Thread.


    Vielen Dank schonmal ^^

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Wenn es die gleiche PTB ist, dann nein. Nur bei einer anderen Ptb müßte neu beschossen werden.

    Schneider hat doch auch bei der RG 96 Army einfach den Schlitten getauscht und Schwubs gab es eine Commando und Limedet RG 96 ;)


    MFG
    Canny

  • @ Cannyblue


    Ja, genau in dem Besitz genannter bin ich auch ^^ (Army-Altnickel)


    Haben denn alle 3 M92F-Schlitten die gleiche PTB?

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Wenn es das Aktuelle Modell ist ja, alle samt 773.

    Es sei denn du hast noch die alten Modelle mit 4er oder 6er PTB.

    MFg
    Canny

  • Nein Canny, ich habe eigentlich gar keine M92F ^^


    Aber ich denke diese oder ein Revolver wird die nächste Anschaffung sein ;)


    Ich danke dir ^^

    Röhm RG 69 N Combat Brüniert, Röhm RG 96 Army-Altnickel, Vector CP1 Brüniert

  • Ansonsten Schau mal ab und zu bei egun rein, dort verkauft ein Händler öfters mal eine Steel finish Miami mit Brünierten Schlitten.

    Momentan ist allerdings von dem keine drin.

    MFG
    Canny