AIPSC Training am 09.05.2010 in Bonn

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2010 um 20:53) ist von Racegun.

  • Hallo Leute

    wir veranstallten am Sonntag den 09.05.2010 wieder ein AIPSC Training von 11-15 Uhr und zwar findet das Training in Bonn-Tannenbusch statt

    wer lust hat kann sich gerne hier im forum oder unter info@aipsc.de anmelden

    ... es werden auch gerne Neue gesehen die aipsc mal kennenlernen wollen :)

    DVC
    Racegun

  • Hallo,

    Naja, diesmal werde ich nicht vorbei kommen, da ich letztes mal leider vor geschlossener Türe stand. Und in diesem anderen Forum wo der Trainingstermin drin stand, leider nix stand, das es doch nicht stattfindet :new16:

    Bei mir ist es leider so das ich drauf angewiesen bin ob ich da gerade in der Nähe bin oder nicht, daher kann ich vorher auch weder zu noch absagen.

  • Ich kann mich halt nur dafür entschuldigen das es leider so war aber deshalb sollte man sich auch immer dafür anmelden oder wenigstens bescheid sagen in dem forum dass man dabei ist denn alle anderen die mir zugesagt haben für Sonntag haben auch eine persönliche absage bekommen da es leider nicht klappt

    Wenn ich nicht weis das du kommst und dich nicht bei mir meldest kann ich dir auch keine absage zukommen lassen

    DVC
    Racegun


    Es wäre schön wenn du auch Satzzeichen verwenden würdest. Das würde das Lesen deiner Beiträge erleichtern.

    How to shoot to win!

    AIPSC-Team

    Einmal editiert, zuletzt von lita1713 (7. Mai 2010 um 00:48)

  • Ja ich weis nur wenn man spät abends bescheid bekommt wegen arbeiten dann schaut bestimmt keiner mehr so spät rein ... wenn ihr das nicht kennt dann tut es mir leid mein gott jetzt macht auch jeder hier so ein wind fin ich echt nicht okay sorry