ASG - Franchi SAS 12 empfehlenswert ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2010 um 19:35) ist von Pactain.

  • ASG - Franchi SAS 12

    Wollte ich mir zulegen, just for fun... habe mich hier auch mal durch die Sufu gewühlt nur nix gefunden...

    Hat schon jemand diese Pumpgun, ist sie zu empfehlen ? wie ist die verarbeitung.. ja ich verlange für den Preis keine PERFEKTE waffe, aber auch kein schrott :)

    Danke euch :huldige:

    PS: Liefert DPD am 01.05 ? :marder: (hab gas bestellt und brauchs am sonntag)

    x
    Pac.

    Einmal editiert, zuletzt von Pactain (30. April 2010 um 19:43)

  • Hatte sie für 1 Jahr.
    Ist sehr gut für den Preis.
    Kannst du nichts falsch machen.

    Mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

  • Zitat

    Original von Pactain

    PS: Liefert DPD am 01.05 ? :marder: (hab gas bestellt und brauchs am sonntag)

    x
    Pac.

    Ich kann Dir nur was zu DPD sagen.
    Die liefern an einem Samstag nicht aus, egal ob der 1. Mai oder ein normaler Samstag.
    Wurde mir von einem DPD Fahrer gesagt.

    vG :nuts:

  • Is gekauft, rewiehvdjkFA... ähm ein Testbericht kommt dann auch sobald ich sie hab :ngrins:

    An DPD: knurr... :evil: nagut sind auch nur Menschen, und man sollte sie lieb haben, immerhin bringen sie einem gas guns und tac-eq :huldige:

    x
    Pac.