Mp5 + stärkerer Akku ?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2010 um 15:12) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,
    ich bin ziemlich neu in der Airsoft - Branche aber für die Frage die ich habe, dachte ich mir ich stell sie hier rein.
    Also, meine erste Waffe war die Mp5 navy Dualpower. Doch als sie ankam merkte ich schnell, dass die Schussleistun gar nicht überragend war. Um die 250 Schuss die minute - für mich zu wenig. Jedenfalls sagte man mir dann, dass Dualpowersoftairs nicht wirklich schnell schießen. Jetzt kam mir die Idee einen starken Akku einzubauen - z.B. so einen wie von der G36. Die Waffe wird mit 6 AA Batterien betrieben, hat aber auch einen Akkuanschluss. Ich frage mich aber, ob das eigentlich schlecht ist für die Softair wenn ich da stärkere Akkus einbaue, weil ja der Motor meiner Meinung nach nicht für mehr Leistung gedacht ist ? Oder liege ich da falsch ?
    LG

  • Also ne Waffe die für AA Batterien ausgelegt ist klingt schwer nach ner 0,5J Variante. Insbesondere wenn du von 250 Schüssen pro Minute sprichst...

    Und 0,5er sind hier schlicht und ergreifend kein Thema!

  • Ja sorry aber ich weiß nicht wo ich es sonst hineinstellen soll.
    Außerdem mit ganz vollen Batterien schafft sie auch 300 Schuss.
    Aber ich will eigentlich wissen ob es für den Motor schädlich ist einen stärkeren Akku einzubauen.

  • Zitat

    Original von Dave ²
    Ja sorry aber ich weiß nicht wo ich es sonst hineinstellen soll.

    In ein Forum dass sich mit Spielzeug befasst

  • Zitat

    Original von Dave ²
    Außerdem mit ganz vollen Batterien schafft sie auch 300 Schuss.

    Das hat mich jetzt überzeugt, dass Wir deshalb unsere "Spielzeug"-Softair Regel überdenken sollen (oder eher doch nicht!). ;)

    Bis dahin ...... closed!