Colt Special Combat Extreme Magazin Problem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2010 um 09:27) ist von Mas10.

  • Hallo,

    hab seit kurzem die Special Combat Extreme nur hab ich seit dem letzten schießen ein großes problem:

    Ich hab ganz normal geschossen, hab dann gemerkt das es garkein PLING mehr macht beim Treffen. Dachte magazin währe leer, will es rausnehmen doch es klemmt und bewegt sich gerade mal 2 mm raus. Hatte die Pistole fast komplett zerlegt ging aber nicht vollständig so das ich das magazin nicht freilegen konnte. Habe das Gas komplett abgelassen. Der Auswurf Knopf geht auch einwandfrei.

    Hat einer eine Idee was es sein könnte oder wie ich sie komplett zerlegen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Mas10 (21. April 2010 um 17:43)

  • Juhu Problem gelöst

    Das problem war folgendes:
    Es hatte sich eine kugel genau zwischen lauf anfang und magazin verklemmt weil die gummi dichtung irgendwie gerissen ist und den lauf teilweise versperrt hatte. Hatte dann die Pistole immer nach vorne "geschleudert" in der hoffnung die kugel weiter nach vorne zu bringen. Dann Drückte ich ganz fest mit dem daumen auf das Magazin (was gestern noch nicht ging) und es fiel raus.

    Jetzt brauch ich nur noch ne neue dichtung.