Günstiege BackUp Waffe

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2010 um 21:55) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,

    ich betreibe den Airsoft Sport seit etwa einem Jahr, bin mittlerweile auch recht gut ausgerüstet, nach den ersten billig Kniften kamen dann größere Gerätschaften. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen mireine BackUp Waffe oder ähnliches anzulegen, bzw. sah ich keinen Sinn darin. Mit der Zeit wuchs mein Interresse, zum einen weil eine BackUp im Holster wesentlich stilechter wirkt als nur eine Langwaffe, zum anderen weil ich mir schonn in so mancher Situation eine schnell griffbereite Zweitwaffe gewünscht habe, vorallem beim nachladen. Allerdings will ich auch nicht zuviel Geld für etwas so selten Verwendetes ausgeben, und GBB's fallen fpür mich auf Grund der folgekosten völlig weg. Ich hatte daher an eine EBB gedacht, am besten von TM, diese sind zwar recht schwach aber dafür sehr günstig.

    Ich hatte an folgende Modelle gedacht:

    Bilderbuch entfernt, da Direktverlinkung zum Händlerportal. Bilder sind nur von Deinem PC auf den Forum-Server zu laden. Alles Andere läuft unter dem Begriff "Traffic-Klau".

    diese ist aufgrund der schwachen leistung sogar FA!

    Ich würde mir dann auch noch ein Paar ersatz magazine holen, oder hat das keinen Sinn?

    MfG Brojt

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (16. April 2010 um 18:06)

  • Zitat

    Original von Brojt
    ..., und GBB's fallen für mich auf Grund der Folgekosten völlig weg.

    Damit bist hier im Forum schonmal völlig fehl am Platze. Deine Kinder-billig-Plempen sind hier kein Thema. Alles ab 18 kannste hier anbringen. Aber deine EBBs.. vergiß' es... nicht hier.

  • Danke, glaub langsam auch dass ne GBB besser wär, werd nochn bisschen das Forum durchsuchen. Trotzdem Danke!

    (Kann Geschlossen werden)

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Achja, was ist den gegen Skirms einzuwenden?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Steht so in den Forums regeln.
    GGB's machen auch mehr Spaß ich kann die die zahlreichen Tests hier ans Herz legen, und schau dir mal die G19 von KWC an.

    mfg master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • OK, schon vergessen

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich geh dann in ein anderes Forum.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Brojt
    (Kann Geschlossen werden)

    Ja Chef, wie angeordnet werde ich den Thread schliessen, schliesslich sollen die wichtigen Beiträge von Dir unangetastet der Nachwelt erhalten bleiben! ;)