Feinwerkbau 601 Welche Teile austauschen?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2012 um 10:12) ist von MarcKA.

  • und jetzt die hintere Aufnahme. Die Ladeklappe ist ungekürzt, nur rund ausgefeilt.

    Bilder

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • und lasb but not least die Gesamtaufnahme.

    Gruß
    Christian

    Bilder

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Danke Dir :)

    Ist der Lauf vorne eigentlich noch aufgebaut oder ist die Schiene nur in den Lauf eingefräst?

    Kann man nicht so gut erkennen leider...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo!

    Würde mich auch brennend interessieren, ob der Lauf vorne noch aufbegaut ist, oder ob die Schiene nur in den Lauf eingefräst ist. Kann da wer ordentliche Bilder einstellen? Habe vor mir eine 601 zu kaufen, nur das Problem der ZF-Montage hält mich noch zurück.

    Habe selbst eine Fräse daheim stehen, den Lauf zu modifizieren wäre also nicht das Problem solange genug "Futter" da ist.

    Welches ZF würdet ihr für dieses Gewehr empfehlen? Einzatzbereich ist ja wohl so bis 25m wegen des "F".

    Danke, Wolfgang

  • Wenn du kannst, nimm lieber die 602. Da ist der "Halter" in dem der Lauf steckt schon aus Aluminium, nicht aus Stahlfeinguß und hierdrauf lässt sich prima ein Prisma in der richtigen Höhe fräsen. Bei der 601 ist das Fräsen vom Prisma nicht ganz so ergiebig. Ich habe bei meiner damals den Lauf ausgepresst, den Laufmantel von hinten her abgedreht und eine Büchse drübergeschoben um mehr Material zu haben. Es sollte aber auch so gehen.