Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2010 um 21:20) ist von Warlord86.

  • Servus zusammen,

    Ich möchte mein G36 von SRC tunen. Die Extrenals sind soweit schon komplett, jetzt geht es um die Internals. Zuerst: Mir ist bewusst, dass die Waffe danach wieder ein neues :F: braucht, wird auch veranlasst. Mir geht es eher um erfahrungen mit den Teilen, die ich mir ausgesucht habe. Als da wären:

    - Madbull Black Python Präzisionslauf 6,03mm. Ich denke, damit kann man nicht viel falsch machen. Die Frage ist, was, bzw. wie viel bringt ein solcher Lauf in sachen Präzision wirklich?
    - Systema "Magnum" Motor. Hat jemad damit erfahrungen? Besonders Feuerrate, und mögliche Stärke einer neuen Feder wäre interessant.
    - Deep Fire G36 Tune Up Kit. Ich möchte gerne in Kombination mit dem Systema Motor eine M170er Feder verbauen. Die Frage ist, ob die Teile, die in diesem Kit enthalten sind, mit der Feder zurecht kommen, oder ob etwas stärkeres von nöten ist.
    - Jene M170er Feder... Dazu ist eigentlich alles klar....

    Ach ja: Ich habe an das G36 einen AG 36 Granatwerfer von Classic Army montiert. Jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Akku noch passt. Gerne auch Li-Po Akkus. Oder ist es am besten, selber einen "Custom" Akku zu löten?

    Gruß

    Warlord

    P.S. nur noch mal als Vorsichtsmaßnahme: Ich bin mir der rechtlichen Konsequenzen bewusst. Die Waffe wird neu ge :F:tt
    Wie gesagt: reine Vorsicht. Ich möchte hier keine Diskussion losbrechen.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Für solche Fragen definitiv das falsche Forum.

    Schau dich im softairfoeum und blowback mal um. Da beantwortet man die vllt deine Frage.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Sehr hilfreich.... Das waren simple technische Fragen. Nichts illegales, nichts seltsames. Nun ja...

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von Warlord86 (13. April 2010 um 21:04)

  • Illegal nein?
    Doch, da es momentan KEIN Beschussamt gibt, dass eine Waffe für Privatpersonen "F"te.

    Ein wenig googlen hätte dir auch sofort gesagt, dass ein 170 Tuning einen Komplettumbau vorraussetzt.

    Nur mal ein kleiner Vorgeschmack, wenn du dein Vorhaben weiter führen willst:

    Gute Gears ala Prometheus, neue GB, Ahnung vom Shimmen und wie man den Motor einstellt, Hopup, Tapetplate, etc. Dazu kommt jede Menge Frust, weil du erstmal lange brauchst bis das vernünftig läuft und dann recht schnell übern Jordan geht.

    Ansonsten biste bei 6mm oder 700fps wesentlich besser Aufgehoben, da dort Leute rumrennen die auch Ahnung von der Materie haben.

    mfg

  • Das ist doch zumindest mal eine teilweise brauchbare Antwort. Wie ich ganz am Anfang schon schrieb, wird das :F:en veranlasst, was für mich heist, das ich es mit Sicherheit nicht selber machen werde, da mir der ganze Aufwand dafür einfach zu groß ist. Das gebe ich in fachmännische Hände ab. Was die Fragen zu den Teilen betrifft, nun, da werde ich mich wohl wirklich wo anders umhören müssen...

    Dennoch danke soweit ;D

    MOD - kann dann wohl geschlossen werden.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.