Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • So,

    hier könnt ihr Kommentare zu Bildern im Bilderthread posten.

    @ Walt(h)er: Darf man fragen wieviel die MK12 so ungefähr gekostet hat so wie sie jetzt da steht? Sieht extrem hübsch aus!

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Joa, cool.

    Ich würd von Wat(h)er gerne wissen, wo er den Killflash und die Flip Ups gekauft hat.
    Ich suche sowas, finde es aber nirgendwo, zumindes tnicht in Deutschland.

    Grüße

  • ....ich glaub ja nicht dass das funktionieren wird mit dem hier Komemtieren aber der Grundgedankd der Idee is gut

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ebaybanne ist meiner Meinung nach Zuverlässig, da bestellen viele die ich kenne , mich auch mit einbegriffen und alle sind zufrieden. Vor allem kostenloser Versand

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich sehe das ähnlich wie Flo, aber egal.

    Unheilig:

    Also die Mod1 dürfte sich so um die 650 bewegen.

    Die Mod0 war hingegen ein schweine teurer Spaß.
    Ich musste mir extra nur wegen des Swan Sleeves eine komplette Dboiys Mk12 Mod0 zulegen. Der Verkauf von ihr hat mir zwar wieder einen Teil eingebracht aber es war trotzdem noch teuer.
    Und da die Grundlage eine neue G&P SAM-R war hat sie mich komplett ca. 1k gekostet.
    Dafür ist sie jetzt aber genau so wie ich sie wollte. Ohne Kompromisse :).

    Jack ONeill:

    Die Flip Ups gibts hier: Klick mich und mich auch
    Den Killflash gabs oder gibts bei sniper.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Kein Ding :).

    Hau bei google einfach mal "Butler Creek Flip Up Lens Cover" in die Tasten.
    So bin ich auch auf den Shop gekommen, wo ich meine her habe. Shop war natürlich aus D. Gibt einige, die die anbieten.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Naja, da das anbringen von Lampen in Deutschland ja verboten ist, finde ich die Frage jetzt nicht SOOOO unberechtigt.
    Könnte ja auch nen Dummy sein. Ich denke mal, das die Frage in diese Richtung zielte, da es für solche Dummys wohl ne recht große Nachfrage gibt.

    Grüße

  • Zitat

    Könnte ja auch nen Dummy sein


    Keine Ahnung wie du Dummy definierst aber das ist eine richtige Lampe die allerdings keine Funktion mehr aufweist.
    Dummy ist für mich eher was was noch nie eine Funktion hatte...


    Zitat

    da es für solche Dummys wohl ne recht große Nachfrage gibt.


    Warum ?
    So eine Lampe kostet ~20€ inkl Versand...

  • Zitat

    Original von unas

    So eine Lampe kostet ~20€ inkl Versand...

    Wo? :nuts:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Das is jetzt nur der Aufbau von dem Zeug was bei mir Zuhause rumliegt.........das Zeug das ich ranbaue ( oh ja ein RIS *lol* ) hab ich eben bestellt. Das Eo bleibt drauf kommt aber tiefer und weiter nach vorne. Mir gefällts und es is praktisch und true isses auch *lol*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also ich finde es passt zur M14, ich mag den Mordernen Style :ngrins:

    Welches M14 isses denn ? - Hätt gern ne Herstellerangabe :nuts: Und bügel mal dein Tuch daa :P

    x
    Pac.

    Einmal editiert, zuletzt von Pactain (27. März 2010 um 12:46)

  • Das is ne Kart :laugh: die hab ich billig bei ner Auktion geschossen soll mehr so Deko werden und mein Versuchsmodel für ein Styling das meine WE GBB dann bekommt *lol*

    Und zum Tuch bügel dus doch ich schicks dir auch zu :p

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.