Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 6.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2010 um 20:17) ist von Bruder.

  • Zitat

    Original von DarkSide89
    also doch könnte ich schon wenn ich sie auf 25 drosseln lasse :D
    aber ich werde mit 17 auto machen und dann mit dem teil 50 fahren...und wenn ich i wann motorradführerschein machen darf bzw kann(ist ja auch immer eine finanzielle sache) macht er mir das teil auf ,auf 90..ich werde nur erstinemal kuppeln usw lernen müssen ^^

    erstens darf man mit dem B nur 50ccm fahren, für eine 125er braucht man mindestens den A1.Ausserdem darf man ein 50ccm motorrad niemals komplett offen(90kmh) fahren, da die dinger nur für 45kmh zugelassen sind.Egal mit was für einem Führerschein.

    Will dir nichts madig machen, aber dein Top-Verkäufer scheint wohl doch nicht der kompetenteste zu sein :ngrins:

  • Und warum willst du dir ein Mopet das max. 90(?) fahren kann kaufen, wenn du richtige Motorräder fahren kannst?
    Wie du sagst ist ja alles ne Geldsache. Und das schalten lernt man eben nicht beim Roller *lol*

    gruß master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Bis du den großen Lappen hast, ist dein einstiegsmopped sowieso zerschossen. das vorausschauende kaufen (dann brauche ich die in x jahren nur entdrosseln) wird nicht funktionieren.

    Lesen ist unamerikanisch!

  • Zitat

    Original von DannyCrane
    Bis du den großen Lappen hast, ist dein einstiegsmopped sowieso zerschossen. das vorausschauende kaufen (dann brauche ich die in x jahren nur entdrosseln) wird nicht funktionieren.

    Och nö, das muß nicht unbedingt der Fall sein, kommt ja auch darauf an wie man mit dem Gerät umgeht.
    Ich hab 93 ne SR500 Bj.92 gekauft mit grad 2000KM aufn Tacho, das gute Stück, ist Sommers wie Winters, von mir bewegt worden, hat mitlerweile über 80.000 aufe Uhr, und springt immer noch spätestens aufn zweiten Kick an, das bei einem Eintopf, und hat eigentlich nur Gebrauchsspuren, sieht auf 5 Meter eigentlich noch aus wie ausen Laden.

    Das hat wohl eher was damit zu tun, welche Einstellung man zu Dingen hat, und oder ob sie einem am Herzen liegen ;)
    Wenn ich gewollt hätte, hät ich die Mähre auch inerhalb eines Jahres aufreiben können :new16:

  • Zitat

    Original von master747
    Und warum willst du dir ein Mopet das max. 90(?) fahren kann kaufen, wenn du richtige Motorräder fahren kannst?
    Wie du sagst ist ja alles ne Geldsache. Und das schalten lernt man eben nicht beim Roller *lol*

    gruß master

    Ist schon ganz vernünftig wie er das macht, erst mal gedrosselt, dann entdrosselt, die Hörner abstoßen,
    offen haben sich schon genug Leute die Ohren abgefahren