Softairwelt bestellung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2010 um 13:07) ist von FAZO/\.

  • hallo
    ein paar fragen über softairwelt.de .
    1. wie lange dauert die bestellung (so cirka)
    2. Wievile Statuse gibt es bei der bestellung (ich meinte den Bestell Status )

    danke im voraus

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Hm, ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber telefoniert.

    Und ich weiß eins: Erst wenn die einen Altersnachweis von Dir gesehn haben, geht was raus. Daher solltest Du Dich schon immer mal anmelden und denen eine Ausweiskopie zusenden.

    Alles andere erfragst Du wohl am besten mal da.

  • Ich habe schon eine Ausweiskopie Hingeschickt und sie wurde angenommen.
    aber da steht im Kundenbereich "bestellung eingegangen" die ganze zeit

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Habe schon oft bei Softairwelt bestellt.
    Lieferung in 3-5 Tagen,
    bei PayPal braucht man keinen Altersnachweis.

    Bei einem Garantiefall wurde mir trotz eingestellter Produktion der Airsoft eine neue in 4 Wochen zugesandt!!!!!
    Bei anderen Shops musste ich auch schon Monate auf die Rückerstattung warten!!!

    Gruß
    xela1000

    Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt

  • Hi,

    wenn Du per NN bezahlst und bis, ich glaube, 14.00 Uhr bestellst, ist die Ware am anderen Tag da.
    So war es jedenfalls bei mir immer.
    Vorkasse dauert gewöhnlich drei Tage.

    vG :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (23. März 2010 um 20:58)

  • Freitag ,Montag ,Dienstag und bei status steht nur bestellung eingegangen (wie eine Blume) *lol*

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Original von FAZO/\
    Freitag ,Montag ,Dienstag und bei status steht nur bestellung eingegangen (wie eine Blume) *lol*

    siehe und lese:

    Zitat

    Original von xela1000
    Habe schon oft bei Softairwelt bestellt. Lieferung in 3-5 Tagen,..

    Also was soll der Quatsch? Wenn ein Wochenende dazwischen ist, dauert es halt mal 2 Tage länger! Keine Geduld mehr die Jugend...

  • so bestellung ist raus :new11: :new11: :new11:
    ich habe da gestern angerufen und gefragt dann hat der mann das Konto aktualiesirt und mit verwundern herausgefunden das das Geld schon drauf war

    Heute müsste es kommen (per DPD (steht auf Ausrollung) :nuts:
    :party::party::party::party::party::party:

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Original von FAZO/\
    Heute müsste es kommen

    Schööööön, dann haben wir eins gemeinsam.
    Meine Beretta GBB kommt auch heute mit der DPD (warte schon ganz ungeduldig).
    Gestern Mittag in St.Ingbert, 21.30 in Aschaffenburg, heute Morgen Einrollung in Hengersberg.
    Dürfte jeden Augenblick antanzen. :party:

    vG :nuts:

  • meine ist um 11.00 Uhr gekommen und sie ist supppperrrrrrr

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.