revlolver von perfecta

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2003 um 22:50) ist von cz75.

  • Magnumelch

    orginal oder überarbeitet ?

    meine hat triggerstop, abzug überarbeitet, verstellbare visierung und houge-griff. achja und nen rückstossdämpfer.
    werde mir aber trotzdem ne kimar m75 holen , kann gar nicht so genbau erklären warum, habe schon bestellt und wenn sie da ist werde ich mal probieren ob die teile( hauptsächlich die griffschalen) von der echten passen und hier darüber berichten.

    cz75

  • Hallo CZ,

    meine ist noch im Originalzustand, sie ist noch nicht so lange in meinem Bestand.
    Aber nach und nach wird sie aufgearbeitet.
    Hab jetzt erstmal noch das KK Wechselsystem Kadett dafür bestellt.
    Aber ich muß sagen, auch im Originalzustand schießt sie sehr präzise, nachdem man sich an den etwas kriechenden Abzug gewöhnt hat. Macht mir auch nicht so viel aus, da ich vorher mit meiner 210/4 geschossen habe, die hat auch kein Abzugstuning.

    Gruß
    Burkhard

    Elche stehen und lauschen - in die Ewigkeit... :elkgrin:

    Mitglied im Forum Waffenrecht: Nr.013623, und du?

  • Magnumelch

    dann bin ich also nicht der einzige hier im forum, der ne grüne und gelbe karte hat.
    kann mich aber trotzdem nicht von meinen gasern trennen, aber das nennt man wohl sammelleidenschaft.

    ich kann dir übrigens nur raten, den abzug als erstes zu überarbeiten, meine löst bei ca. 1300gramm aus, macht richtig laune. ein freund von mir ist büchsenmacher und hat das alles für ein paar mark gemacht, fast zum materialpreis :)

    das mit dem wechselsystem hab ich auch schon überlegt, ist aber irgendwie blödsinn für mich, da ich ne benelli mp90s in .22 als wettkampfwaffe habe.

  • ach ja ,
    hab gerade dein profil angeschaut:

    cz75 = DG8...,
    sachen gibts.

    gruss
    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (31. Januar 2003 um 13:52)

  • Hab soeben mein Zeugnis erhalten!
    Mit beiligender Gym-Empfehlung! :nuts:
    Vielleicht schenkt mir mein Vater nun was schönes...

    zum Revolver: Bekomme ihn leider erst am Montag, mein Zimmer wird aber renoviert, daher bin ich die kommende Woche nicht online und die Bilder kommen dann spätestens Freitag!

  • Zitat

    Original von Eyken
    Hab soeben mein Zeugnis erhalten!
    Mit beiligender Gym-Empfehlung! :nuts:
    Vielleicht schenkt mir mein Vater nun was schönes...

    zum Revolver: Bekomme ihn leider erst am Montag, mein Zimmer wird aber renoviert, daher bin ich die kommende Woche nicht online und die Bilder kommen dann spätestens Freitag!

    immer so materialistisch eingestellt und dann noch Beileid an deine Lehrer - ich hab den leisen Verdacht das sie die Empfehlung nur ausgesprochen haben um dich loszuwerden :)) - sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • ist mir auch durch den kopf gegangen, als ich es gelesen habe.
    in ämtern nennt man soetwas "hochgelobt"

    habs mir aber verkniffen, wollte nicht schon wieder so gehässig sein.

    gruss cz75

  • Ja CZ, die Welt ist klein, meins fängt mit DL2... an.
    Nu sach nicht, du kommst noch aus meinem Dunstkreis, denn fall ich vom Hocker... :lol:

    Ach ja, ich hab übrigens auch noch ein paar alte Gaser aus meiner Jugendzeit, werd ich mich auch nicht von trennen, einer muß immer noch für Silvester herhalten und die anderen, naja, sind halt Erinnerungen... ;D

    Gruß
    Burkhard

    Elche stehen und lauschen - in die Ewigkeit... :elkgrin:

    Mitglied im Forum Waffenrecht: Nr.013623, und du?

    Einmal editiert, zuletzt von Magnumelch (31. Januar 2003 um 16:56)

  • hi burkhard,

    wo ist denn dein dunstkreis, vielleicht könnt ich ja mal meinen freund anhauen, ob er deine cz auch überarbeitet.

    ich komm aus dem raum wü.

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (31. Januar 2003 um 20:35)

  • Hm, schade, zu weit wech, ich wohne im Raum HH.
    Sonst hätte ich mich da jetzt drauf eingelassen, obwohl ich in den letzten Monaten schon mein Budget für Waffen überschritten habe. (CZ75, HW98, FWB 300S, ZF's usw).
    Naja, aber lustig finde ich trotzdem, das es so viele gibt, die gleiche Interessen haben.

    Gruß
    Burkhard

    Elche stehen und lauschen - in die Ewigkeit... :elkgrin:

    Mitglied im Forum Waffenrecht: Nr.013623, und du?

  • auch schade, hätte dir gerne geholfen.

    aber wenn du mal teile brauchst oder nen rat, kannste mich gerne ansprechen.

    gruss cz75