Ganz Kurze Frage: Houge Griffschalen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2010 um 22:29) ist von emptY.

  • Eben kurz ne Frage und zwar, ob Jemand weiß, ob bei diesen Griffschalen von sportshooter http://www.sportshooter.de/site_shop.php?produkt=442 die angesprochenen Chromschrauben schon dabei sind?! oder muss ich die extra ordern und mit welchem Werkzeug lassen die sich befestigen??

    danke schon mal ;)

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (13. März 2010 um 22:21)

  • Nein ist nur der Griff.
    Schraubern sind Innensechskantschrauben auch bekannt als Inbus.
    Werkzeug Innensechskantschlüssel auch als Inbusschlüssel bekannt.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • und ist der Inbusschlüssel dann wenigstens bei den Schrauben dabei?

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (13. März 2010 um 22:25)

  • Zitat

    Original von emptY
    und ist der Inbusschlüssel dann wenigstens bei den Schrauben dabei?


    Das entzieht sich meiner Kenntnis.
    Tipp ein Satz dieses Werkzeuges gibt es ab 10 Euro in jedem Baumarkt.

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (13. März 2010 um 22:27)

  • ja die finden sich in der werkstatt schon irgentwo, dachte nur man braucht für die schrauben einen besonderen, denn weiß ich jetzt bescheid

    danke euch :)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200