Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 19:53) ist von camelkk.

  • Hey Leute,

    Ich hatte eigentlich vor mir das M14 für 139,90€ zu kaufen. Es hat knappe 1Joule Leistung und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich wollte es bei Begadi bestellen, wollte mir aber kurz zuvor noch die Kritik anderer Käufer anschauen. Die meisten gaben der Waffe nur 1, 2 oder 3 Sterne, weil sie nach einem Magazin den Geist aufgegeben hat. Kann das denn sein, dass eine Waffe bei so vielen Leuten nach 5 Minuten kaputt ist?
    Hat jemand die Waffe selber, dass er mir mal was dazu sagen kann.
    Hier der Link:

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=3801


    Meine nächste Frage ist, ob das hier nicht dasselbe Produkt ist???
    Achtet mal auf das Bild der Verpackung.

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=3801

    http://www.softairsektor.de/product_info.p…--MP008MG-.html

    MfG
    Lemmy

  • Nein sind die nicht.

    Steht auch dran.

    Die eine ca. 0,94 - 0,96 J die andere< 0,5 Joule

    Wer lesen kann ist im Vorteil.

    gilt auch bei den Bewertungen. Die sind vernichtend wenn du sie dir kaufen willst gerne, aber ich würde es sicherlich nicht tun.

    Spar Geld und kauf ne TM M14 da hast was von

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Also 1. Brauchst du hier keine dummen Sprüche klopfen.
    und 2. Ich habe es genau bzw. genauer gelesen, als du, denn ich habe mich vorhin erkundigt und es ist exakt dieselbe Waffe, es steht auch auf beiden Verpackungen drauf, dass es ab 18 ist und das es 1J hat. Der Unterschied ist, dass die Hersteller in den Zylinder bzw. in die Gear-Box ein Loch bohren, damit ein bisschen Druck entweichen kann. Deswegen hat das eine nur 0,5J. Sie sind aber exakt dasselbe Gewehr.
    Das habe ich gerade im Internet herausgefunden.
    Naja ich hatte eignetlich auch nicht erwartet, dass mir hier jemand eine vernünftige bzw. nette Anwort gibt.
    Es musste noch irgendeine blöde Anmache kommen.
    Sorry, aber sowas kann ich einfach nicht ab.

    MfG
    Lemmy

  • Ach ja zu der TM M14.
    Die würde ich mir nicht holen, weil ich eigentlich max. 150€ ausgeben will.
    Wenn die mal kaputt gehen sollte sind knappe 500€ weg.
    Das ist mir zu Schade...
    Es stimmt zwar: Wer billig kauft, kauft meistens zweimal, aber ich bin mir sowieso noch nicht sicher, ob es nun wirklich das M14 sein soll.

    MfG
    Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy883
    Der Unterschied ist, dass die Hersteller in den Zylinder bzw. in die Gear-Box ein Loch bohren, damit ein bisschen Druck entweichen kann. Deswegen hat das eine nur 0,5J. Sie sind aber exakt dasselbe Gewehr.
    Das habe ich gerade im Internet herausgefunden.

    MfG
    Lemmy

    Das hab ich dir in meinen Posts gesagt, dass es die gleichen sind nur eben einmal als 0,5er und eimal als 1 Joule Waffe, sprich einmal als 18er und einmal als 14er. Und jetzt überleg dir mal wer genauer lesen muss!

    Wenn wir schon bei dummenSprüchen sind, dann benutz doch bitte den edit button


    edit: An ner Airsoft geht irgendwann immer was kaputt, meist eben ein Teil des Innenlebens. Ersetzen und fertig. Da sind keine 500 Flocken weg

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (10. März 2010 um 15:45)

  • Ich benutze den Edit-Button, wenn ICH das für nötig halte.
    Du hast niemals etwas von einem Loch im Zylinder oder ähnlichem gesagt. Für dich stand einfach fest, dass die eine 0,5J, die andere 1J hat. Das hätte ich auch noch selber hinbekommen.
    Wo wir gerade bei dummen Sprüchen sind:
    Du nervst in diesem Thread, ich habe lediglich eine Antwort auf meine Frage gesucht. Auf deine dummen Sprüche kann ich zumindest gerne verzichten.

    MfG
    Lemmy

  • Das sind fast die gleichen waffen aber die eine ist etwas teurer und Ü18 die andere Ü14 die ü14 ist etwas klappriger aber die lohnt sich für den preis ,
    allerdings würde ich dir die Ü18 version empfehlen weil mehr joaul bei federdruck meistens mehr spaß machen.

  • Zitat

    Original von Unheilig

    edit: An ner Airsoft geht irgendwann immer was kaputt, meist eben ein Teil des Innenlebens. Ersetzen und fertig. Da sind keine 500 Flocken weg

    Dem kann ich nur zustimmen..

    Qualität statt Quantität, hol dir lieber einmal eine qualitative, für die du ab und zu ein paar Euro für Ersatzteile ausgeben musst, anstatt eine schlechte, die du 2 mal kaufen musst. Mit der besseren hast du auch mehr Spaß.

  • Hey,

    Erstmal danke für die Antworten.
    Noch eine kleine Bemerkung. Es sind keine Federdruck. Die 1J ist S-AEG die andere ist AEG.
    Ich überlege mir noch, welche ich kaufe =)

    Thx
    Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy883
    Wo wir gerade bei dummen Sprüchen sind:
    Du nervst in diesem Thread, ich habe lediglich eine Antwort auf meine Frage gesucht. Auf deine dummen Sprüche kann ich zumindest gerne verzichten.

    MfG
    Lemmy

    Unheilig gibt hier keine dummen Sprüch von sich, nein, seine Fachkenntnis wird hier sehr geschätzt. Was soll das also? Du hast eine Frage gestellt und er hat dir geholfen. In letzter Zeit meinen hier immer mehr das Fachwissen der Profis in Frage zu stellen...

    Grüße

    :ritter:

  • Ja ok ich habe vielleicht etwas übertrieben reagiert...Tut mir Leid ;)

    Aber du musst auch zugeben, dass sein Spruch überflüssig war.
    Naja Schwamm drüber.^^ Ich war nur bissl sauer, weil viele Leute sich über Fragen oder sowas aufregen... Es gibt ja auch viele, die bei allem was man machtsagen, dass man ja die SuFu benutzen solle. Naja Tut mir echt Leid...

    Was würdest du mir denn für ein Sniper im 1Joule bereich empfehlen?

  • In Ordnung, Schwamm drüber.

    Im Bereich Softair Sniper bin ich gerade nicht auf dem neusten Stand, ich brauche keins und suche auch keins. Ich schieße nicht auf Menschen und daher macht eine Softair einfach keinen Sinn, meine Haenel steckt jede Softair in Sachen Präzision locker in die Tasche.

    Naja nett anzusehen sind Sie ja, aber frag doch nochmal bei Unheiig nach. :))

    :ritter: