Problem mit Tastatur (PS/2)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2010 um 00:34) ist von Wulfson.

  • Na dann danke ich Dir für den Überblick und werd mich mal mit der Thematik auseinandersetzen.
    Danke an alle die in diesem Thread geholfen haben.
    Greetz
    Wolf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Also jetz hab ich sowas von die Nase voll... jetzt geht das ganze schon wieder los... scheinbar sind dem NT auch 3 Lüfter an einem Strang zuviel oder weiß Gott was schon wieder ist aber im Moment hab ich ne 50:50 Chance, dass es funktioniert... ich denke ich werd mir eher kurz- als mittelfristig ein neues Netzteil zulegen es sei denn es wüsste jemand noch nen andern Grund an dem es liegen könnte. vllt. hol ich mir auch erstmal en neues Keyboard mit USB-Anschluß oder meint ihr das fällt dann auch aus?

    Edit: Sry wegen doppelpost, hab ich verpeilt.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

    Einmal editiert, zuletzt von Wulfson (11. März 2010 um 21:13)

  • Zumindest ists 5€ Keyboard billiger und wenns nicht geht, hast du wenigstens ein Ersatz-Keyboard..... :))

  • Si, bene! ;)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)