WE M16 bei Begadi

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2010 um 17:18) ist von Bending B.

  • Hallo,

    bin seit einiger Zeit hier angemeldet und stiller Mitleser im Forum und durch einige Beträge auch gut zum Kauf beraten wurden.

    Nun interssiere ich mich für ein M16 GBB welches es bei Begadi gibt http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=5610. Es stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage ob es sich um die AWSS Version von WETTI handelt oder die " Standartversion".
    Laut dem WE-Supportforum soll ja sniperairguns der Hauptimporteur von WETTI sein, daher meine Frage.

    Für Antworten bin ich dankbar!

  • Standartversion. Unterschied ist nur der Body, der ist bei der AWSS anderster.

    Würde die von Sniper kaufen weil die 50€ billiger ist. Oder du schaust mal auf dem Gebrauchtmarkt.

  • Ist keine AWSS, die gibt es nur bei Sniper bzw. angeschlossenen Händlern.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Die AWSS hat einen eloxierten Body, immer die neuesten Verbesserungen und einen Rundum-Support von Sniper Airguns.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ok.
    Die Optik der AWSS hats mir angetan.
    Nur leider is die bei Sniper nicht verfügbar. Halten sich da die Wartezeiten in Grenzen, oder muss ich ein halbes Jahr oder länger warten?

  • Wenn man gewissen Leuten glauben darf, tippen wir die blind aus dem Gedächtnis... :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Hab die M4A1 von Begadi. Bin total zufrieden. Schwachstellen selber beseitigt und das Ding rennt. Mit der M16 liebäugel ich auch noch.

  • Also wenn mir Jemand die Forenregeln, besonders hinsichtlich von unerlaubten Verkaufsanzeigen erklären könnte, wäre ich Ihm sehr dankbar!!

    Ich habe diese Regeln bei meiner Anmeldung zwar akzeptiert .... aber scheinbar nicht verstanden?


    Keine Verkaufsanzeigen im Forum oder im Chat!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (8. März 2010 um 22:55)

  • Zitat

    Original von Blackst0rm666
    Man ja da will man jemanden helfen und dann kommt gleich sowas ! :evil:

    Wieso? Dir ist ganz freundlich geholfen worden nicht gegen die Forenregeln zu verstossen :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Blackst0rm666
    Man ja da will man jemanden helfen und dann kommt gleich sowas ! :evil:

    Dein Versuch "zu helfen" bestand darin, Deine Waffe einem anderen Foren-User zum Kauf anzubieten!

    Noch eine derartige Unverschämtheit von Dir und Du machst Pause!

  • Wer den verbilligten verkauf eines Gegenstandes als Unverschämtheit ansieht,
    dem fehlt irgendwas...
    Ich würde das mehr als freundlich empfinden wenn ich nach einem Gegenstand suche und ein ander ihn grad zu billiger und im gleichen zustand zu verkaufen hat.
    Aber gut anscheinend ist das hier unerwünscht...

  • Zitat

    Original von Blackst0rm666
    Wer den verbilligten verkauf eines Gegenstandes als Unverschämtheit ansieht,
    dem fehlt irgendwas...

    Ach Du willst das Forum schon verlassen? Tschüss! :crazy2:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer