Hilfe bei Kaufentscheidung TM Hi Capa 5.1 Stainless, Hi Capa Custom 4.3 DS oder vielleicht ne WE???

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2010 um 14:40) ist von schützebauer.

  • Hallo Leute,
    ich wollte meine KJW Beretta 92 und KSC USP verkaufen und mir mal was zulegen was vielleicht auch zum Scheibenschießen gut ist.
    Man hört ja immer viel von der TM Hi Capa das sie ganz gut sein soll.
    Nur die normale Ausführung gefällt mir nicht, die DS bei Ostheimer ist schon eher mein Ding. Die 4.3 sieht führiger aus ist aber wahrscheinlich wegen dem kürzeren Lauf nicht so gut wie die 5.1 oder???
    Hat einer die DS Version schon? Wie sieht es denn mit der WE aus???
    Die sollen ja wohl auch besser von der Qualität geworden sein...
    Danke euch!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Moin Moin

    Mit den TM's kenn ich mich nicht aus, hatte noch nie eine in der Hand ;)

    Allerdings habe ich die MEU SOC von WE sprich eine von den neuen 11ern und eine KSC Glock 17. Die MEU habe ich noch nicht so lang wie die KSC allerdings kann ich aufgrund meiner momentanen Erfahrungen sagen das die MEU ihr im nichts nachsteht.
    Den einzigen Unterschied den ich bis jetzt feststellen konnte, ist das die MEU mehr Gas frisst als die Glock. :(

    Edit: Ich weiß aber noch nicht wie es mit der Präzision ab 7 Meter aussieht, konnte die MEU bis jetzt nicht auf weitere Distanzen schießen mein Keller gibt halt nicht mehr wie 7 Meter her. Und bei den Temperaturen draußen zu schießen ist reine Gas-verschwendung *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von DazDillinger (6. März 2010 um 18:45)

  • Schlecht finde ich die MEU auch nicht, aber denke die wird nicht vergleichbar sein mit der TM 5.1. Denke out of the Box ist die Präzision bei der TM besser, wenn man da nen Tuninglauf verbaut sollte man ganz gute Ergebnisse bekommen.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Ja ich denke auch das die Präzision der TM besser sein wird und sie wird um einige Ecken weniger Gas brauchen. Die TM ist ja aus Plaste, die WE ist halt komplett aus Metall

  • Hi, ich hab die TM HighCapa 4.3 DS, die HighCapa 5.1, die Desert Eagle, die Glock 26 Advance und die P226 Rail. Alles Maruis und ich kann nichts Negatives berichten.

  • Wie ist denn die Präzision der 4.3 gegenüber der 5.1?
    Kann man die Visierung bei beiden verstellen???

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Wie ist denn die Präzision der 4.3 gegenüber der 5.1?
    Kann man die Visierung bei beiden verstellen???

    Die 4.3er Visierung ist fest. Aber mit 0,23er Kugeln ist die Präzision gleich. Die 5.1er kannste einstellen. Mit ein wenig Fleiß, wäre dein Thread und die Frage überflüssig. Ärgerlich sowas.