Service Record Firearms - Lobthread

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2010 um 23:14) ist von Maze.

  • Hier werden ja immer wieder Threads mit Lobhudelei für den einen oder anderen Hersteller gestartet, deswegen muss ich das auch mal tun.

    Am Dienstag habe ich eine E-Mail an Record geschrieben und nach Griffschalen und Magazinschuh für die 15-9 gefragt. Eine Antwort kam nicht, dafür lag heute ganz unerwartet ein handschriftlich adressierter Umschlag ohne Absenderadresse im Briefkasten.
    Drin waren die Griffschalen, Magazinschuh, Zubringer und Bodenplatte für das Magazin! Ich habe den Briefumschlag gründlich durchsucht, aber keine Rechnung gefunden.

    Also wenn das kein Service ist, weiß ich auch nicht :new11: :new11: :new11:

  • Das freut mich für dich. Es ist doch immer wieder schön zu hören das es doch noch Betriebe gibt bei denen es nicht nur um Kohle schäffeln sondern auch um die Zufriedenheit von ihnen Kunden geht (man kennt es ja von anderen bekannten Herstellen *hust hust*).

    Ich bin gespannt ob noch andere dazu was zu sagen haben, da ich momentan mit einer Pistole von denen liebäugel :P

    Mfg Maze