Jing Gong AK47 GearJam beheben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2010 um 09:38) ist von Maze.

  • Hallo. Ich habe mir zum Spaßschiessen eine AK47 von Jing Gong gekauft.
    Und ich glaube ich habe es geschafft, sie verschiesst keine Kugeln mehr. Ich tippe ganz stark auf einen Gearjam. Da ich keine Ahnung von Softair Waffen habe und ich nichts kaputt machen möchte dachte ich frage ich euch mal.
    Wie bekomme ich den GearJam behoben? Bzw wie kriege ich den Motor ab.
    Ich habe mir den Motor genauer angeguckt und vier Torxschrauben entdeckt. Muss ich diese lösen.
    Naja vllt kann mir ja einer helfen.Morgen ist Wochenende und es warten 2000 Kugeln darauf gegen CD Hüllen und was mir sonst so in die Hände kommt, zu fliegen.

    Mfg Maze

  • ja, motor muss ab. dann siehst du Gears, und die einfach mit nem Schraubenzieher oder Ähnlichen etwas weiterdrehen. Motor dran und abdrücken und der Jam sollte weg sein.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Sauber. Nun geht sie wieder 1a. Ausser das als ich das Magazin rausgenommen habe mir 3 Kugeln entgegenkamen. Kann es sein das es daran liegt das ich das Magazin nicht leergeschossen habe ? Man muss ja ein Rädchen aufdrehen (ist das eigentlich bei allen (S)AEG so ??). Ich tippe mal darauf. Oder stimmt da was nicht ? Wie gesagt bin absoluter noob. Sorry für die doofen Fragen :P

    Mfg Maze

  • Das ist ganz normal so! Das Rädchen is die Transportfeder für die BB´s in den Highcap-Mag´s!

    Das da drei BB´s rausrollen ist auch normal! Das sind die, die schon im Hop Up sind aber noch nicht vom Rubber gehalten werden!

    Pass mal auf was für ein Geräusch es gibt wenn du dein geladenes Mag in die AK steckst! Da hörste, daß die BB´s a Stück hochgeschoben werden! und die rollen beim entnehmen des Mag´s halt raus!